Tchibo-Navigation zum 20.04.05

  • Hab mir eben noch einen in ner Filiale sichern können...Gestern sagten die zwar, es gibt nix mehr, heute wurde aber noch ein reservierter frei :]


    Tja, habe wg. der gestrigen Absage noch einen Online bestellt und bekomme den auch...da ich aber auf Vorkasse bin wg. erstmaliger Bestellung, kann ein anderer das Gerät haben. Wer im südlichen Raum Deutschlands wohnt (ich komme aus Salzburg) kann mir ja schreiben, dann kann er den anderen bekommen! Natürlich zum Tchibo-Preis. Ansonsten kann ich auch die Lieferadresse ändern lassen und derjenige überweist direkt an Tchibo ... je nachdem.

  • Zitat

    Original von Salzburger
    .......ich komme aus Salzburg..........



    Kennen wir uns schon - wenn nicht, komm doch mal zum Salzburger Usertreffen
    Meist jeden 2. Donnerstag im Monat - werden >> HIER << kurzfristig angekündigt
    Wäre schön, dich mal kennen zu lernen

  • Jetzt bin ich aber doch ein wenig verunsichert. Woran erkenne ich denn, ob das bei Tchibo bestellte auch wirklich zu mir kommt??? ?(
    Kann ich davon ausgehen, dass wenn ich die Bestellung abgeschickt habe bevor der "bereits vergriffen"-Status angezeigt wird, die Sachen auch tatsächlich für mich "reserviert" sind??????

  • Hallo


    Schau einfach in deinem Tchibo Konto nach da steht alles drinnen !!


    in berarbitung


    versendet ;-))



    usw...



    MFG: Martin

  • Na dann kann ich mich ja wohl noch nicht wirklich freuen, denn das "in Bearbeitung" steht da noch und nicht "versendet" :( :( :( :( :(


    Vielen Dank für die Info!!

  • Hallo, Nemo!
    Normalerweise bekommt man ja eine Bestätigungsemail über den Eingang der Bestellung. Da steht aber, daß es manchmal vorkommen kann, daß kein Exemplar mehr lieferbar ist.
    Habe daher kurz die Hotline von Tchibo angerufen und mir die Bestellung bestätigen lassen, weil ich leider kein Konto eingerichtet habe.


    Gruß,
    Reingirl

  • @ Reingirl: O.k., dass ist auch ein guter Tipp!........................................


    Jetzt habe ich eben bei der Hotline angerufen und die nette Stimme dort hat mir gesagt, dass das Gerät für mich reserviert ist, bzw. allgemein wenn die Online-Bestellung eingeht die Dinge für einen reserviert werden.
    Dann kann ich mich ja wohl nun doch freuen und muss mir und vor allem Euch nicht mehr die "quälende" Frage stellen: Ist es nun ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis oder nicht? :)

  • Hallo, Nemo!


    Wir einigen uns jetzt einfach darauf, daß es ein Super Preis-Leistungsverhältnis ist, viel besser als alles was bereits da war und noch von Aldi oder Konsorten kommen wird, gell? ;) ;D
    Ich brauche das nämlich auch zur Beruhigung. :D
    Hatte ja auch das real-Angebot im Auge....
    Aber der Tchibo mit der Stummelantenne sieht schon chic aus!


    Gruß,
    Reingirl

  • Hi!


    Kannte euer Forum bis vorgestern noch garnicht 8)


    Bin ein zugezogener Salzburger, komme ursprünglich aus Leipzig. Wenn es sich einrichten lässt, komm ich gern mal mit meiner Süßen vorbei, Termine stehen ja im Tread.


    Grüße
    Andreas


    Zitat

    Original von Klaubi
    Kennen wir uns schon - wenn nicht, komm doch mal zum Salzburger Usertreffen
    Meist jeden 2. Donnerstag im Monat - werden >> HIER << kurzfristig angekündigt
    Wäre schön, dich mal kennen zu lernen

  • Hallo Reingirl,


    schön, dass es Dir so geht wie mir :) *beruhigtbin*


    So ist es, das Gerät mit der Antenne sieht wirklich chic aus und vorallem finde ich diese anderen Ausklapp-Antennen auch ziemlich abbruch-gefährdet ;)


    Ich seh es schon kommen, es ist inzwischen keine Überraschung mehr für meinen Mann, sondern jetzt freu ich mich schon auf das Paket von Tchibo........................wenn es denn kommt :(


    Gruß
    NEMO

  • hab mir heute morgen auch noch einen bestellt und jetzt gesehen ausverkaquft.
    Gerade mit Tchibo telefoniert und man hat mir auf jeden Fall noch einen zugesichert.
    Hoffentlich bekomme ich den auch!!!

  • Naja, also ich gehe mal davon aus, wenn solche Aussagen getroffen werden, dass die auch stimmen. :(
    Ansonsten werde ich böse :evil:

  • Also falls noch wer scharf auf einen ist...ich hab hier inner Ecke in Kehl noch nen "mini" Röster gefunden, der kaum besucht wird. Aus nicht erfindlichen Gründen hat der wohl noch welche :)
    Allerdings ist meine Info von Heute Mittag...keine Ahnung wie lange noch ;)

    :Lesen Schreibfehler sind stilistisch gewollte Mittel zur allegemeinen Erheiterung der Leserschaft :Lesen
    --"Dank der glückseligen Natur, dass sie das Notwendige leicht erreichbar und das schwer Erreichbare nicht notwendig gemacht hat!"-- (Epikur)

  • Wieso Vorkasse als Erstkunde?


    Ich habe auch noch nie bestellt und habe die Option "auf Rechnung" anwählen können...


    ?(

  • Zitat

    Original von dideldum
    Wieso Vorkasse als Erstkunde?


    Ich habe auch noch nie bestellt und habe die Option "auf Rechnung" anwählen können...


    ?(


    Vielleicht ist das bei Tchibo-Österreich anders.


    Guido