Mal ein dickes Lob an GNS!!!!!!!!

  • Alles halb so wild, ich kenne solche Postings aus dem k700 Forum. Da haben wir auch einige Leute die, wenn sie in Rage schreiben, die Rechtschreibung völlig vergessen. Dann kommen solche Threads bei raus. :D
    Einer unserer User sagte selbst in einem Post. Wenn ich aufgeregt bin, kann ich nimmer richtig schreiben


    Das legt sich wieder.

  • Also ich kann und will mich nicht über GNS beschweren, im Gegenteil!!!


    Sonntag online bestellt, Mo mittag(!!!) Bestätigungsmail über Versandausgang, Dienstag im Kasten. Hallo? Was soll's denn noch sein?


    gns: Danke!!


    ToMey

  • Zitat

    Das legt sich wieder.



    ...und doch ist es Schade, wenn ein Thread mit guter Absicht (siehe mein Ersteintrag) durch unqualifizierte Äußerungen verfremdet und niveaulos wird.


    Sorry, Bill



    Gruß Uropa