Mal ein dickes Lob an GNS!!!!!!!!

  • Wo hier ja doch häufig gemeckert wird, wollte ich mal ein besonders dickes Lob an GNS loswerden!! (Vielleicht hört Bill ja mit :D ).
    Nachdem ich NIE TMC-Empfang hatte, habe ich vor 2 Wochen mein TMC-Anschlusskabel an TMC gesand mit der Bitte, es zu prüfen und ggfls. gegen ein neues zu tauschen. Am Tag nach der Sendung las ich hier, das GNS eine Clip-Antenne zur Verbesserung des TMC-Empfangs anbietet, die jedoch leider einen Chinch-Anschluss hat. Hab angerufen - und - eine sehr nette Dame dort versprach mir Hilfe. Nach 4 Tagen (!!) hatte ich eine umgelötete Antenne, die einen Mini-Klinkenstecker hatte, passend zum NEUEN TMC-Kabel.
    Der TMC-Empfang funzte, so ganz glücklich war ich jedoch immer noch nicht, sah die Antenne an der Scheibe doch ziemlich sch.... aus, IM Auto hatte ich leider keinen Empfang. Na ja, mein Problem.
    Dann las ich hier vom Y-Adapter von GNS, um den TMC-Empfänger mit der Auto-Antenne zu verbinden. Anruf jetzt am Mittwoch --- und?--- HEUTE war die ebenfalls umgelötete Einzelanfertigung im Briefkasten mit Mini-Klinke. Sofort eingebaut - Navigation gestartet- und hatte nach 5 Sekunden schon 3 TMC-Meldungen. Klappt super!!!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gif
    Und das ohne Vorab-Überweisung, Kreditkarte oder Einzugsermächtigung, einfach nur nach Anruf und dann mit Rechnung.
    Da kann ich nur sagen: HUT AB (!!) vor soviel Kundenservice und Vertrauen.
    DANKE an GNS! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif
    Da sollten sich manch andere ein Schnittchen von abschneiden!!
    Fazit: Wer Probleme hat mit dem TMC-Empfang: GNS anrufen - da werden Sie geholfen!!


    P.S.: Bin kein GNS-Mitarbeiter, wollte das nur mal loswerden...


    Gruß
    Uropa

  • Hallo ur-opa,



    .......wenn du uns jetzt noch den bzw. die preise verrätst, dann machst du den Bericht komplett ;D


    Gruß


    Thomas

  • HAllo, FJRDriver,
    Preise stehen seit langem fest unter dem thread Funktioniert TMC!

  • [Thread-hochhohl.... ;D ]



    Da im Forum ja offensichtlich immer noch um das y-Kabel gerätselt wird:



    Zitat

    Dann las ich hier vom Y-Adapter von GNS, um den TMC-Empfänger mit der Auto-Antenne zu verbinden. Anruf jetzt am Mittwoch --- und?--- HEUTE war die ebenfalls umgelötete Einzelanfertigung im Briefkasten mit Mini-Klinke. Sofort eingebaut - Navigation gestartet- und hatte nach 5 Sekunden schon 3 TMC-Meldungen. Klappt super!!!!!




    Das Kabel wird z.Zt. noch von GNS (www.gns-gmbh.de) als Einzelanfertigung hergestellt.
    Kosten: Kabel ca. 29,- , Umbau ca. 9,- + Porto - insges. etwa 46,- EUR.
    Nicht ganz billig, aber hervorragende Qualität. Das "umgebaute" Kabel soll (laut Bill)bald "normal" lieferbar sein.
    Also bestellt fleißig, dann wirds immer billiger :D :D :D
    Gruß
    Uropa

  • Ehre wem Ehre gebürt! ( Oder Lob )


    Muß hier auch noch was loswerden. Nachdem mir ein defektes TMC-Kabel geschickt wurde, habe ich mich gleich an GNS gewandt. (Das stammte aber ursprünglich nicht von GNS)


    Die freundlichen Mitarbeiter forderten mich auf, das defekte Teil zu ihnen zu schicken. Samstag abgeschickt, heute ist neues Teil schon wieder im Versand. Habe mir gleich noch das Y-Kabel mitschicken lassen.


    Das nenne ich Sevice! Hin, razfaz zurück. Sollten sich einige andere (uns wohlbekannte) Firmen mal ein Beispiel bezüglich Logistik nehmen.

  • Ich kann nur sagen "SUPER Service bei GNS"
    Gestern Nachmittag habe ich ein Y-Adapter bestellt und heute war er schon in der Post! (unter 24 Stunden)
    Y-Adapter gibt es jetzt übrigens schon in Serie (also keine Einzelanfertigung mehr) für 37,92 Euro incl. Versand.


    Gruss
    jogibaer

  • miens war teurer! na ja dafür war ich einer der ersten! aber finde das produkt noch nicht im webshop!!!

  • Zitat

    Original von jogibaer
    Y-Adapter gibt es jetzt übrigens schon in Serie (also keine Einzelanfertigung mehr) für 37,92 Euro incl. Versand.


    Gruss
    jogibaer



    Bin ich blind? Ich finde das "Serienkabel" nicht auf der GNS Seite?!

  • Ich habe es (gerade) auch nicht gefunden, aaaaber .... nach etwas suchen....(nein, ich bekomme keine Prämie)....024 05 - 41 48-0


    Nur sollten sie sich ein besseres Headset zulegen, denn die Konversation ist (einseitig)....mäßig ;)

  • vielleicht solltes du dir ein wenig mehr Gehirnkaufen! mit deinem posting kann niemand was anfangen : drink

  • wir reden hier über den webshop und über das yantennkabel und ohne das du was sagst wovoon du redest schmeist du hier einen nummer an den kopf!
    woher soll ich wissen das das die tlelenummer ist??? vielleicht schreibt man dan so was dabei?!?!?!?
    immerhin fängt dein satz ja auch inhaltlich mit dem gesuchen objegt an,das du nicht finden konntest aber dann hast du es angeblich gefunden oder auch nicht na jedenfalls kommt da bei dir im satz zaheln ohne jegeliche information. Hätte ja auch eine (wie ich dachte) eine bestellnummer sein können!

  • RSK defekt??


    Über etwas anderes habe ich auch nicht gesprochen :p
    Wenn natürlich Einzelne, nur dem Web Unterworfene, nicht mehr den Syntax einer Telebimnummer erkennen........... :gap
    Mir wurde dort jedenfalls innerhalb von 2 MInuten zu dem Objekt meiner Begierde verholfen - und Bestellnummer brauchen die Jungs und Mädels dort nicht mehr, die wissen, was wir brauchen :P

  • bama



    Etwas mehr Contenance!! Dein Ton missfällt mir, ebenso wie der Bullsh.. den Du ab und an von Dir gibst. Vielleicht solltest Du erst mal richtig schreiben lernen oder zumindest Deine Beiträge korrekturlesen! Zumal Du ja wohl schon ein Kabel besitzt??!!

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Lieber Admin....



    tu mir den Gefallen und schließe den Thread
    das ist ja furchtbar hier


    Danke


    Bill