Nach PDA wechsel keine Ansagen mehr !

  • Hallo,
    habe folgendes Problem. Ich bin vom Yakumo Delta 400 auf dem 6500XL umgestiegen. Hatte einfach ein Backup vom Delta gemacht und dann auf dem XL gespielt. Alles hat geklappt nur ist jetzt die Ansage vor POIs weg. Auf dem Delta war Windows Mobile 2003 und auf dem XL war Windows Mobile 2003 SE !
    Kann es sein das die Dateien für die Ansagen nicht mit kopiert worden sind oder geht es nicht mit WM 2003 SE ?
    Wo kann ich die Dateien finden ?


    Danke
    Eldo


  • Mit welchem Programm hast du das backup erstellt?


    Wenn's nicht Spritebackup war, wirst Du um eine neuinstallation nicht herumkommen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • es war eBackup. Das ist direkt auf dem PDA gewesen. Es geht ja alles nur leider der Sound bei POIs fehlt...also muss ich es neu drauf machen !


    OK
    Eldo

  • Zitat

    Original von Eldorado
    es war eBackup. Das ist direkt auf dem PDA gewesen. Es geht ja alles nur leider der Sound bei POIs fehlt...also muss ich es neu drauf machen !


    OK
    Eldo


    Bevor Du verzweifelst - machs neu drauf.


    Und dann überlege Dir die Investion für SpriteBackup - dann hast Du solche Probleme nicht. ;)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Wenns nur um die Sounds geht,


    da gibt es noch eine Fehlermöglichkeit, wenn du die Sounds auf der Speicherkarte hast


    es ist möglich, dass die Speicherkarte im neuen Gerät anders angesprochen wird
    bei einem Gerät möglicherweise "storage Card", beim andern möglicherweise "SD-Speicherkarte"


    das hatte ich, nachdem ich mir mittels PocketMechanic die Speicherkarten "benamst" hatte, denn im POI-Warner hinterlegt man ja den ganzen Pfad zum Sound - und der war bei der Kartze auf einmal SD-Speicherkarte anstelle von Storage Card - also gingen die im POI-Warner eingestellten Links ins Leere - deshalb keine Warnungen

  • Und wo kann ich das einstellen oder wie sehen die Soundfiles aus, dann kopiere ich die Files ins richtige Verzeichniss.

  • dieses problem habe ich auch !
    habe ich auch schon in einem anderen thread gepostet...
    ich habe die sounds alle neu verknüpft !
    leider ohne erfolg....