Suche TK25-Blattschnitte/Quadrantierungen als Overlay für Geogrid-Viewer

  • Hallo!


    Ich bräuchte die Blattschnitte der TK25 als Overlay für den Geogrid-Viewer (*.ovl). Für Sachsen-Anhalt sind die wohl auf der TOP50-CD mit drauf, wenn ich ich recht entsinne. Für Niedersachsen dagegen, welches mich hauptsächlich interessiert, sieht das aber leider schlecht aus :(


    Super wären auch Quadrantierungen der TK25 (Quadranten, 1/4-Quadranten, 1/16-Quadranten, 1/64-Quadranten zuschaltbar).


    Hat jemand eine Ahnung, wo man so etwas herbekommen könnte, oder ob sich das auch selbst erstellen lässt?


    Auf jeden Fall habe ich mir vor einiger Zeit (weiß leider nicht mehr wo) die TK25-Blattschnitte als Shape-File (*.shp) heruntergeladen, ließe sich das sonst irgendwie in das Overlay-Format konvertieren?


    Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ;)