PDA goes @lpin - Vortrag beim DAV in München Mi, 27.04.05

  • Kann die Vortragsfolien danach hier mal reinstellen, des wär' doch was für die Entfernteren ;D

  • Zitat

    Original von mr.boombasti
    Kann die Vortragsfolien danach hier mal reinstellen, des wär' doch was für die Entfernteren ;D


    Gute Idee!



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von mr.boombasti
    Kann die Vortragsfolien danach hier mal reinstellen, des wär' doch was für die Entfernteren ;D


    mr.boombasti,


    Das ist eine gute Idee von Dir - Danke!


    ciao - Hans

  • Hallo mr.boombasti,


    Zitat

    Original von mr.boombasti
    Kann die Vortragsfolien danach hier mal reinstellen, des wär' doch was für die Entfernteren ;D


    ... danke :)
    ... und mit dem Vortrag auf Tour gehen zB. ÖAV - Sektion Edelweiss :gap

  • Zitat

    Original von cludy
    ... und mit dem Vortrag auf Tour gehen zB. ÖAV - Sektion Edelweiss :gap


    OeAV ist in Planung - aber eher in Innsbruck.

  • Zitat

    Original von mr.boombasti


    OeAV ist in Planung - aber eher in Innsbruck.


    Mein Dienst-Hubschrauber ist gerade in Reparatur :gap


    Trotzdem - Danke


    ciao - Hans

  • mr. boombasti...
    Hy Basti. Viel Erfolg bei deinem Vortrag...
    Ist leider auch von mir aus zu weit weg. :(


    Aber in alter Tradition, wäre es schön wenn's die Dokumentation gäbe... :D


    Na denn mal viele neue User bei TTQV & PW...
    Ich jetzt übrigens auch. Der australische Support ist halt doch zu weit entfernt...


    Liebe Grüsse nach Bayern. :]


    P.S.
    PDA goes @lpin -
    PDA rettet vor @bsturz oder muss es heissen
    rettet PDA vor @bsturz ?(


    Netter Slogan...

  • Ergänzung:
    Am Tag vorher, also am 26.04.05 20 Uhr ein weiterer Vortrag mit Gerhard Haupt beim ADFC (Allgemeiner Deutscher Fahrradclub, Kreisverband Bad Tölz-Wolfratshausen) unter dem Titel:
    "GPS beim Radfahren Anwendung von GPS-Handgeräten mit Papierkarten und digitalen Karten";
    Ort Ratsstuben in Geretsried bei Wolfratshausen. weitere Infos unter: http://www.ilo.de/adfc/termine.html#april