Wie und wofür kann man die mitgelieferten *.bmp in OZICE nutzen?

  • Hallo alle zusammen.


    Ich habe jetzt schon stundenlang die Hilfe gelesen und das Forum durchsucht aber nichts gefunden.


    Bei OZICE gibt es einen Ordner ../Symbols. In diesem sind verschiedene *bmp's abgelegt.
    Wie kann ich die denn anwenden um z.b. einen Waypoint mit dem *bmp anzuzeigen?


    Ich denke mal, dass die dafür mitgeliefert wurden um interessante Stellen zu markieren.


    Aber ich finde leider nicht, wie ich das machen kann.



    Gruß von einem ratlosen Volk

  • Zitat

    Original von volk
    Wie kann ich die denn anwenden um z.b. einen Waypoint mit dem *bmp anzuzeigen?


    Ich denke mal, dass die dafür mitgeliefert wurden um interessante Stellen zu markieren.


    Aber ich finde leider nicht, wie ich das machen kann.


    Für Wegpunkte sind die weniger gedacht, eher für die Kartenkommentare (das blaue '12'-Symbol in der Toolleiste).



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • @ Wastl:


    Für Wegpunkte sind die weniger gedacht, eher für die Kartenkommentare (das blaue
    '12'-Symbol in der Toolleiste).


    Danke dafür.



    Aber welche Toolleiste meinst Du?
    Auf allen Toolleisten die ich mir bei OZICE anzeigen lassen kann, finde ich keine "12".
    Ich habe Version 1.11.4 drauf.



    Immer noch ratlos Volk

  • Zitat

    Original von volk
    Aber welche Toolleiste meinst Du?
    Auf allen Toolleisten die ich mir bei OZICE anzeigen lassen kann, finde ich keine "12".
    Ich habe Version 1.11.4 drauf.


    Äh Sorry, das bezog sich auf OziPC -- Kartenkommentare kann man nur dort erstellen. Und wenn, dann nicht vergessen, die *.map auf den PDa zu kopieren, sonst sieht man die nicht ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2