Fr 01.04.2005 - MN5 Vorstellung in MÜNCHEN

  • Das wird diesmal leider keiner von Navigon machen, sondern ich selbst hab' die Ehre, ihn präsentieren zu dürfen. ;D
    KalliR hätte uns zugesagt, ihn gleich nach Salzburg (die waren noch früher dran) auch in München zu zeigen, aber leider konnten wir keine Fahrgelegenheit organisieren. :-D)


    Beta ist natürlich richtig.
    Aber man kann ja schon genug sehen. :D
    Die wichtigen Punkte sind durch die Präsentation auf der CeBIT ja auch bekannt und bereits zeigbar, so wie wir beide es ja auch dort sehen konnten - natürlich kann ich das aber nicht so perfekt wie Dr. Diste. :(
    Für dich ist insofern ganz sicher nichts Neues dabei, aber wer nicht auf der CeBIT dabei war, hat jetzt eine Gelegenheit ... :]


    ;) Kurzer Einblick für Nicht-CeBIT-Besucher und jene, die noch nicht anderweitig eine Beta zu sehen bekamen - als Vorgeschmack auf morgen Abend:
    neues Design und Menü, Geschwindigkeit der Karte, Aufteilung des Kartenmaterials etc.
    Da gibt es schon einiges zu sehen und zu hören. :wow


    Bis dann
    Franz

  • Was sicher einige noch interessiert, weil es noch nicht auf der Navigon Homepage zu lesen ist:


    wir versuchen, die neuen Preise so komplett wie möglich nennen zu können (incl. Update, Upgrade und Cross-Upgrade, verschiedener Umfang an Kartenmaterial, mit und ohne den neuen GPS-Receiver) - denn die werden sicher so manchen zum Wechsel bewegen. ;D
    Diese Infos hoffe ich morgen noch rechtzeitig zu erhalten.


    Bis dann
    Franz

    Einmal editiert, zuletzt von Monaco ()

  • Danke Franz!


    Ich hatte mir den Termin zwar dank Deiner freundlichen Einladung seit der CeBIT vorgemerkt, aber leider ist mir wieder mal etwas Arbeit aus dem Brotberuf dazwischengekommen. Der Abend wird sicher sehr informativ.


    Liebe Grüße auch an Herrn Kr... von Desti, ähh Alturion, ähh wieder Alk. ;)

    -------
    LG Karl

  • Ich hoffe es gibt für alle die nicht kommen können, hier einen ausführlichen Bericht über weitere Details, wie z.B. Preise.

  • Hallo,


    ich kann mich nur hier anschließen. Vielleicht ist ja einer so nett und macht ein "kleines" Protokoll. Ich hatte keine Zeit für die Cebit und ich kann wegen dem Weg (Dus Muc) nicht dabei sein.


    Grüße



    Jens

  • Hmmm,


    entweder gab es nichts Interessantes / Neues
    oder die Teilnehmer wollen uns nicht an den Infos teilhaben lassen ...


    Ulli

  • Zitat

    Original von Ulli_T.
    Hmmm,


    entweder gab es nichts Interessantes / Neues
    oder die Teilnehmer wollen uns nicht an den Infos teilhaben lassen ...


    Ulli


    Hi,


    igendwie erinnert mich das an was ... ;)


    (Ich sag nur: "festgepinnt")


    Gruß, u4

    ;) Sind wir nicht alle ein bisschen beta ... ? ;)

  • Hi !


    Ich weiß nicht, warum dieser Thread immer noch offen ist.


    Er ist 1) nicht mehr aktuell und 2) eigentlich offtopic, da er nur zur Ankündigung einer MN5-Werbeverstanstaltung führt.



    bab bitte nicht ständig mit zweierlei Maß messen.
    Andere Threads werden ohne sichtlichen Grund geschlossen,
    oder ins Offtopic geschoben.


    Vielleicht sollte es mal ein eigenes Brett geben für "Werbeveranstaltungen und sonstige Rekrutierungsmaßnamen"

    Einmal editiert, zuletzt von Irrläufer ()

  • Ich wüßte auch gern, was dabei an Informationen herausgekommen ist.


    Dann paßt der Thread auch ins MN|5-Forum.


    So ist das wohl eher was für die Rubrik "Usertreffen".


    Aber wenn sich keiner mehr meldet mit einem abschließenden Bericht, erledigt sich das wohl von selbst.


    Moderation ist wie Fußballspiel leiten. Möglichst ohne administrative Eingriffe das Spiel laufen lassen. Dann haben alle was davon.


    Bab hat bisher ein glückliches Händchen bei dem schwierigen Geschäft.


    Danke.


    Gruß
    artur



  • Ich Glaube es wahr doch ein Aprilscherz.

    Gruß Bora Bora


    Wünsche Euch immer einen SatFix in Reserve. :engel


    [size=10]Nicht Wissen ist keine Dummheit, aber wer sich nicht weiterbildet bleibt Dumm (von WiScho 1995)


    _____________________________________________

  • nur das da auch keine neuigkeiten stehen....den thread habe ich auch in meinen favoriten stehen....da ist noch nix passiert.

  • Auch "bab" kann nicht immer und zu jeder Zeit hier sein und darum habe ich diesen Thread verschoben.


    LG
    Roland

  • Hi Freunde, ;-))


    da mein Rechner und Router trotz massiver Sicherheitsmassnahmen dieses Jahr bereits zum 3. Mal gehackt wurden und mich das jedesmal ewig Aufwand kostet (bin noch offline), probier ich´s kurz per PocketPC über GPRS ...


    Zuerst: bitte Beleidigungen sparen ... es handelt sich nicht um "Werbeveranstaltungen und sonstige Rekrutierungsmaßnamen", auch keinen Aprilscherz, und wie gepostet sollte der Thread unter Usertreffen geführt werden - danke, Roland, fürs Verschieben.


    Die wirklich interassanten Preise (z.B. W-Europa Upgrade incl. 2 GB SD für nur 199 EUR!) stehen bereits hier im PNav Forum, deshalb sparen wir uns Ausführlicheres.


    Mangels Internet (seit Do. Nacht) kann ich den Thread auch nicht verfolgen, bis ich qualifizierte (Ab)Hilfe gefunden habe, was sicher noch dauert.


    Deshalb hier die Bitte an die Fachleute, ein wenig in die Presche zu springen.
    Der genannten Probleme wegen konnte ich auch die Präsentation nicht selbst übernehmen (ich konnte die aktuelle Beta des MN5 gar nicht mehr rechtzeitig installieren), sondern das hat Heinz freundlicherweise ganz kurzfristig übernommen.


    Vielen Dank für Euer Verständnis
    LG
    Franz


    P.S. wir sind auch nur mehr oder weniger "ganz normale" User und unsere User Group ist eine Non-Profit Just-For-Fun Freizeit-Angelegenheit.