Alturion kommt !

  • Auf der deutschen Webside
    www.alturion.de
    sind die aktuellsten Screenshots zu sehen.
    Sieht vielversprechend aus.
    Interessant dürfte die TMC Integration sein.
    Zumindest in 3D siehts irgendwie witzig aus



    Gruß



    Bill

  • Ist ja interessant, daß die deutsche Alturion-Webpage auf Deinen Arbeitgeber GNS registriert ist. Vertreibt Ihr die Software in Deutschland?

  • Das Produkt scheint in Benelux nun gelauncht zu sein


    guckst du hier


    http://www.alturion.com/version5/



    JojoK


    Schlaumeier :) :gap


    Dann ist es ja nun raus.
    Die GNS übernimmt den Vertrieb und den Service in DACH.



    Gruß


    Bill

    Einmal editiert, zuletzt von Bill ()

  • werner4711


    >> Dann ist es ja nun raus.
    >> Die GNS übernimmt den Vertrieb und den Service in DACH.


    Macht doch nichts. ;D
    Übernimmst Du den Support hier im Forum ? :D


    Fragen :
    Wann, Wo, und Wieviel kostet ?


    LG
    Roland

  • werner4711
    gibt es eine neue TMC-Maus oder ist es die die mit MNB verkauft wird...
    Ich würde gern umsteigen, da ich mich mit MNB nur ärger und Dr.Diste zwar ein schlechtes Gewissen hat aber mir dies auch nicht weiter hilft...
    (Und ich bin einwenig sauer auf ihn er hat mich gebeten ein Log eines Ausfalls zu schicken habe ich gemacht und habe bis heute keine Antwort erhalten ob es nachvollziehbar war dies ist für mich kein Support (bzw. Dienst am Kunden))

  • Hallo Bill,


    habe mir gerade mal Alturion angeschaut. Sieht echt gut aus!


    Deshalb möchte ich auch jetzt mal eine sehr provokante (und den tiefschlafenden Support von Navigon vielleicht weckende) Frage stellen:


    Wird es ein Cross-Update (nur Software) auf Alturion 5 für BMN-User geben?


    Viele Grüße Lucius

    * Dell Axim X5 Advance * 256 SD Card * MN|5.2 mit GNS 9810 :] * OZI * Fortuna Pocket XTrack *

  • Tschuldige wenn ich in meiner hier bekannten trockenen Art antworte.


    Scherzbold :P



    Bill

  • Sieht wirklich vielversprechend aus
    Vertrieb + Support von GNS machen die Geschichte noch interessanter


    werner4711,


    berichte bitte weiter, Erscheinungsdatum, Preis etc. :D

    4 Mal editiert, zuletzt von mymm ()

  • Howdy,
    die Info über den Crossgrade-Preis wäre jetzt wirklichwichtig, da Navigon ja nun schon mal vorgelegt hat.


    Alturion bezieht die Daten von Tele Atlas, hier im Forum wird die Qualität der Daten immer wieder kritisiert. Was soll man nun davon halten?

  • @all


    Vielleicht ein paar Infos H I E R
    Wann die deutsche Version kommt steht da zwar auch nicht,aber die Preise dürften wohl dem entsprechen. :gap X(