Newskommentare: HEY ALDI-USER ICH WILL DICH!!!

  • Hiermit melde ich mich als offizieller Autor an. Mein Test wird dann Mittwoch um 8:00 beim RUN auf den Aldi beginnen! ;)

  • Zitat

    Original von schieni
    Hiermit melde ich mich als offizieller Autor an. Mein Test wird dann Mittwoch um 8:00 beim RUN auf den Aldi beginnen! ;)



    Hier die offizielle Checkliste für den Run:


    1. Bleistift
    2. Spitzer
    3. Block
    4. Unfallversicherung



    Erloeser

  • Hallo zusammen


    Mensch, bab ist wieder hin und weg.
    Nachdem ich mich von meiner MN Version noch nicht getrennt habe, mir mittlerweile BMN zugelegt habe,..



    Ich fahre Mittwoch morgen mal zu Aldi, mit ner Digicam, das will ich sehen.
    Das Angebot ist doch zu verlockend.


    vlG bab


    P.S. hoffentlich habe ich an dem Tag kein Geld bei :gap :gap

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hallo Erlöser,


    ich würde noch


    5. DRK-Fahrzeug in Bereitschaft 8)
    6. Cognac für evtl. Kreislaufzusammenbrüche


    ergänzen. : drink


    Viele Grüße, Charly

  • Soooo. :D
    Ich habe seit heute früh um 11.00 das Aldi Paket.Kenne den Chef vom Aldi sehr gut. :D
    Ich muss euch gleich sagen,dass ich zwar auf dem Gebiet des PC kein Neuling bin,aber auf dem Gebiet der PDA Navigation sehr wohl,sprich ich hatte sowas noch nie in der Hand.Dennoch ist mir die Inbetriebnahme auf Anhieb gelungen.Das Paket ist auch sehr gut ausgestattet,quasi alles was man so braucht.Denke ich jedenfalls.Die Karte für Norddeutschland war auch schon auf der Speicherkarte vorinstalliert.Grosse Handbücher sind allerdings nicht dabei,nur für eine"Quickinstallation".Der Rest ist als PDF auf CD.Habe dann mal das System ins Auto eingebaut und eine Testfahrt mit normal 100kmh Landstrasse gemacht,Hat alles prima hingehauen und die Ansage war auch fehlerlos.Ich wohne allerdings im ländlichen,daher dürfte dass auch nicht so schwer sein für ein Navisystem.Die PC-Installation lief auch tadellos auf meinem Rechner(WinXP)ab.Hat den PDA auch sofort am USB erkannt und korrekt installiert.So,viel was mehr kann ich euch nicht berichten,da ich wie gesagt ein Neuling bin und mich da erstmal ein bischen einfuchsen muss. ;)
    CU.

  • Hallo Bab,


    vor dem Kauf einer Aldi-Digicam noch mal bei www.heise.de in den News unter "aldi" nachschlagen.


    Offenbar gab es bei Aldi-Süd schon im Mai eine Digicam mit gleichen Daten. Schärfe und Farbe gut, aber wegen des starken Rauschens "praktisch unbrauchbar."


    Starker Tobak, oder?


    Gruß
    artur

    Einmal editiert, zuletzt von artur ()

  • Hallo,
    also ich habe das Bundle gestern Abend (23.6.03 18.45Uhr) gekauft. Es waren noch zwei oder drei Geräte da.
    Der erste Eindruck ist gut, hat soweit alles geklappt, allerdings fehlt mir eine CD, die mit dem MAP Export Teil.


    Der Andrang scheint also nicht so groß gewesen zu zein.


    mfg M.

  • Hallo, welchen Prozessor besitzt der Medion 200 oder 400 Mhz??