Hallo !!
nach meinem Wince Upgrade habe ich im Startbildschirm [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1](Medion Gopal)[/schild] stehen.
Nach der Bildschirm Kalibrierung geht die Installation Normal weiter ....Super. Meine Navigation geht. Aber mit Medion Navigator 5 (nicht Medion Gopal Software ) Wie mir schon geholfen wurde, der Flash hat mit der Navigationssoftware nicht zu tun (Danke).
Jetzt kommt das Neue Problem :angry
Ich habe die Gopal 3 Software auf dem Navi installiert, und dabei wurde der Speicher überlastet es ging also nicht alles drauf. Da nur 2,88MB interner Speicher :smt017 Die Externe Speicherkarte hat 2GB die aber vom Navi mit der neuen Software für die Länderkarten nicht erkannt werden. Der Gopal Assistent erkennt korrekt den PNA500 mit R11 Flash macht mir aber die Länderkarten nicht auf die Karte, sondern meldet Speicher voll
.