Stellt schon mal den Sekt kalt

  • Noch kann man ja nicht gratulieren aber es kann nicht mehr lange dauern:


    Bab hat aktuell 9969 Postings und bei 11,5 Postings pro Tag im Schnitt wird es wohl am Wochenende soweit sein (und da bin ich leider in Holland :-D) ).


    Was wird man eigentlich mit 10.000 Postings?



    Ultra-Hyper-Turbo-Kaiserpapst oder so etwas?



    Frank



    PS Von mir jetzt schonmal vielen Dank für Deine viele Hilfe gerade am Anfang als ich Pocketnavigation noch gar nicht richtig schreiben konnte

  • Hm,


    wahrscheinlich explodiert dann der Server. ?(


    Na, ein Grund mehr für ein Update... :D


    10.000 Postings, ist schon irre...


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von uwe_h
    Nö,


    er wird wieder bei 1 anfangen :gap


    ja, mit der Flitzemaus, das wär was. pssst, manchal träume ich noch davon.


    Aber ich habe gelernt, mit euerer aller Hilfe, klappt das auch wie ich finde sehr gut.


    seht mich einfach als euren verlängerten Arm, der auch schon mal geifen kann, wo es der einzelne nicht schafft.


    Jungs, es macht Spass, ich denke, wir haben über die Jahre was bewegt
    und wir bewegen noch was,


    @ Frabe: Grüß mir NL und achte mal, demnächst steht die grüne Fahne wieder in den Winkels.
    Das bedeutet " de Neewe sin da"


    Obwohl das dann auch bald die Zeit ist, wenn überall deutsche Zeitungen ausliegen.
    Ich finde Holland am schönsten, vonOktober bis Mai


    sorry, fürs O.T, aber bei NL, da fang ich an zu träumen, da vergesse ich pnav

    ;) bab

  • Zitat

    Original von uwe_h
    Nö,


    er wird wieder bei 1 anfangen :gap


    *freu* juhu* und ich dachte schon, ich hätte nie eine chance bab einzuholen ...


    aber wenn ich es mir so recht überlegen, in 3 monaten ist er sowieso schon wieder lebende gps-legende oder so ... ;)


    dIdI


    EDIT/Nachtrag: aber bab ist sowieso "nur" noch moderator *g*

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von dIdIX ()

  • bab


    wenn das jetzt amtlich wäre, dass du bei 1 wieder die FlitzeMaus [d]wärst[/d] hättest, würde ich alles dransetzen um deinen Zähler nach den 9999 auf eins zu setzen


    die FlitzeMaus fehlt mir :-D)



    meint mit einem ;D
    Klaubi

  • Zitat

    Original von dIdIX



    EDIT/Nachtrag: aber bab ist sowieso "nur" noch moderator *g*



    jojojo
    und ihr habt mich dahin gebracht X(


    hihi


    nee, ist gut so.


    ihr solltet mich mal sehen,
    ja, auch ein wenig stolz


    und vor allem Freude.
    und ich denke, alle , sind deshalb hier, ( auf Dauer )



    ;) , bab

    ;) bab

  • Hihi.


    Nein, nein, ich sag ja garnichix... :D









    Dumpfer Schlag und der Server löst sich in Einzelteile auf. Das wars mit pnav, Maus, Löwe, Eule, Pinguin.... ---> Leipziger-Allerlei-Ragout.... :gap :(

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()

  • Zitat

    Original von karomue.
    ............
    Dumpfer Schlag und der Server löst sich in Einzelteile auf. Das wars mit pnav, Maus, Löwe, Eule, Pinguin.... ---> Leipziger-Allerlei-Ragout.... :gap :(


    Wie gut, dass wenigstens die Sternchen über allem leuchten - mit drin wär's wirklich unverdaulich



    meint mit einem ;D
    Klaubi


  • Würde sich als "Salz" in der Suppe aber auch nicht schlecht machen.



    Und Dich werden wir jetzt mal stärker in Beobachtung nehmen.



    Habe so den starken Verdancht, dass die "Mods" ihre Zähler hauptsächlich durch private Plauschereien in dem uns Normalviechern nicht zugänglichen Mod-Forum erhalten. Oder durch penetrante Wiederholung "Ich verschiebe mal...".




    (Wie gut, dass Eulen sich lautlos davon machen können).

  • Hi


    ich bin auch für die Abschaffung des Zählers ( wenn ich 10.000 ) hab. :gap :gap



    Klar, weiß ich, geht das nicht
    aber das ist nicht wegen den Mods so, sondern wegen den so geschätzen Usern.


    Und ich denjke, auch das ist gut so,
    leben und leben lasen, sagt man hier im Rheinland dazu


    hihihoho


    bab

    ;) bab


  • Du fiese Möpp. X(


    Aber vielleicht meiselt Dir addi ja die 10000 auf Deinen Mäuse-Astralkörper. :gap :]

  • Ingo

    Zitat

    Original von karomue
    [.........Habe so den starken Verdancht, dass die "Mods" ihre Zähler hauptsächlich durch private Plauschereien in dem uns Normalviechern nicht zugänglichen Mod-Forum erhalten. Oder durch penetrante Wiederholung "Ich verschiebe mal..."..............



    Hallo Charly


    wusstest du nicht, dass Mods zwei Zähler gutgeschrieben bekommen, wenn sie ein Posting verschieben


    warum glaubst du, bin ich Mod geworden



    meint mit einem ;D
    Ingo

  • Zitat

    Original von karomue
    ......


    Du fiese Möpp. X(


    Aber vielleicht meiselt Dir addi ja die 10000 auf Deinen Mäuse-Astralkörper. :gap :]


    Hi...hi


    ich habe Kristian schon gebeten, er möge meine skypes und Mails und Telefonate, die ich für pnav , und ich denke da sehr oft an die User, führe, mit in den Zähler einbauen.


    Danke Ingos Hilfe hatte ich heute morgen nur 4 Meldungen.
    Habe am Vormittag in Sachen pnav, ca 40 Mails geschrieben , bzw beantwortet.
    4 Gespräche , per skype geführt,
    5 oder 6 Telefonate.



    Ja, macht Spass was zu bewegen, nur , wie bekomme ich das in den Zähler 8) :D :gap :gap :gap


    vlG bab

    ;) bab