Route 66 Griechenland??

  • Hallo Ihr!!
    Brauche unbedingt Eure Hilfe!
    Mein Mann hat sich für sein N-Gage das Route 66 besorgt und wünscht sich von mir eine Karte von Griechenland. Da ich über absolut "bescheidene" Computerkenntnisse verfüge habe ich keinen Plan wo ich das downloaden kann! Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!!!!


    Lg Jenny

  • Hallo,


    erstmal Willkommen im Forum.


    Da muss ich Dich leider enttäuschen. Es gibt derzeit nur das Kartenmaterial von Athen, welches in der Europaversion beiliegt.

  • Oh oh... Danke! Und wie bekomme ich die Europaversion??

  • Zitat

    Original von Jennifer
    Oh oh... Danke! Und wie bekomme ich die Europaversion??


    Hat Ihr nur die Deutschland-Version?


    Ansonsten mal auf der R66 WebSite im Shop nachschauen.

  • Ja, er hat nur die Deutschlandversion...Vielen Dank erstmal, werds da mal versuchen!
    Lg

  • Zitat

    Original von Jennifer
    Ja, er hat nur die Deutschlandversion...Vielen Dank erstmal, werds da mal versuchen!
    Lg


    Vielleicht kann ich fur Sie was hier in Griechenland gibt ,ich wohn dort im Athen ,und weiter so informieren.
    Bis jezt ich weiss uber das Destinator3 mit ganz Griechenland das, das beste ist.
    Route 66 gibt auch (weiss nicht jezt ob fur ganzes Griechenland ist), und so weiter ein paar andere....

    3 Mal editiert, zuletzt von AxlMG ()

  • Zitat

    Original von Jennifer
    Hallo Ihr!!
    Brauche unbedingt Eure Hilfe!
    Mein Mann hat sich für sein N-Gage das Route 66 besorgt und wünscht sich von mir eine Karte von Griechenland. Da ich über absolut "bescheidene" Computerkenntnisse verfüge habe ich keinen Plan wo ich das downloaden kann! Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!!!!


    Lg Jenny



    Es gibt für Route 66 folgende Karten!!!


    alpenlaender


    Benelux


    France


    GB IRLand


    Germany


    Iberia


    Italy


    Scandinavia

  • hgo

    Hallo und wo kann ich finden bilder und so weiter gucken wie das programms "Interface"
    ausseht.Strassen plan. usw.usw.

  • Zitat

    Original von AxlMG
    hgo

    Hallo und wo kann ich finden bilder und so weiter gucken wie das programms "Interface"
    ausseht.Strassen plan. usw.usw.


    Hallo,


    beim Hersteller?! ?( Oder hier. :coolgr


    Gruß, iLion

  • iLion


    Bei hersteller oft gibt garnichts oder zu wenig.
    Vielen dank :]

    Einmal editiert, zuletzt von AxlMG ()

  • Zitat

    Original von AxlMG
    Bei hersteller oft gibt garnichts oder zu wenig.
    Vielen dank :]


    Morgen,


    bitte bitte. In diesem Fall ist es ja mal anders. Da gibt es sogar die Anleitung! :D


    Gruß, iLion