funktioniert TMC?????

  • auf den aktuellen Prospekten bei LIDL, im Internet noch nicht!

  • Zitat

    Original von renieh
    auf den aktuellen Prospekten bei LIDL, im Internet noch nicht!



    Hast Du nicht mehr Informationen??


    PDA/CPU?? Navisoft?? Kartenmaterial?? Speicherkarte?? Zubehör?? Preis??

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • es ist dasgleiche Angebot wie im März 2005:
    gleiche Ausstattung, gleicher Preis: 399 Euro!


    400Mhz Rechner mit Falk Deutschland,Österreich, Schweiz, Lichtenstein, Vogesen, Norditalien auf 512 MB SD-Karte ... und dem Spielzeug TMC...


    was mich halt interessierte, über die, die das Angebot von März gekauft haben und ihre Erfahrungen hier posten:


    wie lange hält der Akku?
    Kann der Akku ausgebaut und getauscht werden?
    gibt es Ersatzakkus?
    wie hoch ist die Auflösung des Displays (Anzahl der Bildpunkte und Farben?
    wie hell ist das Display?


    also: wie gut ist die Hardware?
    ist sie vergleichbar mit dem Yakumo delta 300, nur 100 Sachen schneller?

  • Wenn's tatsächlich das gleiche Angebot ist:


    1. je nach Betriebszustand 2-4 Std.


    2. der Akku kann ausgebaut und somit getauscht werden, ist allerdings nicht ganz einfach! Ersatzakkus gibt es.


    3. Siehe Yakumo Delta 300GPS


    4. es gibt bessere Displays(auch schlechtere), besonders bei heller Umgebung, diese PDA's kosten allerdings wesentlich mehr.


    Ist vergleichbar Yakumo Delta 300GPS, 100MHz schnellere CPU und zusätzlich 32MB Flash Speicher

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • also ich hab letztens mit meinem akku über 5 stunden geschafft,
    also mit frau falk ;)

  • Zitat

    Original von renieh
    LIDL hat das Teil ab 2.6.05 erneut im Angebot!


    Der 2.06. ist inzwischen auch im Internet gelistet. Allerdings kein Navi!

  • Es scheint sich um ein regionales Angebot zu handeln, hier im Rhein/Maingebiet kein Prospekt mit Navi und auch die befragten Lidl Mitarbeiter wussten von nix!


    Vielleicht kann der Kollege renieh einen Scan einfügen??

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Also, laut Profil kommt renieh aus der Region Köln. Ich habe mir heute in einer Kölner Lidl-Filiale einen Prospekt besorgt- und siehe da - kein Navi.

  • Also im internet ist es vorhanden Postleitzahl 56567!!!

  • Ah ja, mit dieser Postleitzahl klappt es, tatsächlich nur regional angeboten, alle ab dorthin!

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Hi,


    plane mir das Lidl Teil zu holen. Lohnt es sich oder sollte man lieber die Finger von lassen.


    Das TMC interessiert mich besonders, wäre nett wenn Erfahrungen hier kundgetan werden.


    Danke


    Gruß


    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von antar ()

  • ....was das TMC angeht, kann ich nur empfehlen den überaus umfangreichens Thread insgesamt - im Sinne von v o l l u m f ä n g l i c h - durchzulesen.


    Es existieren positive, wie auch jedenfalls z.T. negative Meinungen.




    Ingesamt bin ich der Meinung, dass das TMC im angesprochenen Bundle mindestens verbesserungswürdig ist....


    Aber das Bundle ansonsten kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, bin absolut zufrieden



    Alles top

  • kurz zusammengefasst:


    gucken ob dateien da sind
    nicht automatisch berücksichtigen...


    aber wie MFriedi sagte, einfach mal alles lesen....

  • Hi,


    vielen Dank für die Antworten. Kann man am Donnerstag abend hingehen oder muss man schon morgens beim Lidl auftauchen.



    Gruß


    Antar

  • Bisher waren die Dinger bereits kurz nach Ladenöffung ausverkauft! Ein Bekannter hat am 16.03.2005 um 8:06 keins mehr bekommen.


    Also...der frühe Vogel fängt den Wurm!! : drink

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.