Neues Forum

  • Hallo Members vom Pocketnavigations Forum,
    ich habe heute einem Forum leben eingehaucht.
    http://www.skin-24.com


    Ich möchte betonen dass dieses Forum kein Konkurrenz Forum zu diesem ist. Das Forum beschäftigt sich mit individuellen Skins für Navigation und PPC´s.
    Ich denke diese Dinge hier im Forum auch noch abzuhandeln würden das Forum zum Platzen bringen.


    Der wichtigste Grund ist aber das durch die neuen Navigationssysteme insbesondere dass von Alturion sich eine Community ausbilden wird die einfach individuelle Skins möchte, dem bin ich halt jetzt auch nachgegangen.


    Für viele User ist das Forum leider noch nicht zu gebrauchen da Ihre Navi leider nicht Skin fähig ist. Ich bin aber der Hoffnung dass sich das bald ändert.


    Also schaut mal rein



    Bill

  • Wäre es zu viel verlangt, entweder hier oder wenigstens in dem neuen Forum, zu erklären, um was es sich handelt?

  • @fermoll


    ich dachte es wäre damit erklärt. ?(
    Also Skins sind eine Haut mit der man das Aussehen der Navigationssoftware individuell anpassen kann.
    Das fängt bei der Oberfläche an über die Zeiger, Flächen und und und.
    Und da man das mit Alturion gut machen kann und vielleicht auch mit anderen Systemen ist es doch schön wenn es ein Forum gibt wo sich die Skinner treffen.
    Und es ist eine wunderbare Ergänzung zum pocketnavigation Forum


    Gruß



    Bill

  • Des Englischen bin ich schon mächtig!
    Das also ist des Pudels Kern.

    Einmal editiert, zuletzt von fermoll ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bill,


    guten Erfolg mit Deinem Forum! :)


    Möge sich mit der Zeit eine so große und tolle Community entwickeln, wie das hier der Fall ist. :)


    Für mich sind anpassbare Skins nicht zwingend erforderlich. Der Typ bin ich halt einfach nicht. Allerdings kann ich es auch verstehen, wenn sich Andere mit Inbrunst diesem Thema widmen. :)


    Einen Blick werde ich von Zeit zu Zeit aber dennoch riskieren. Nicht nur, weil sich das Forum "TMC Tool für TOMTOM" total interessant anhört ... ;)


    Alles Gute und viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    auch ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg mit dem Forum! Da ich natürlich als pocketnavigation.de alles aus einer Hand bieten möchte, werde ich mich natürlich auch nach Möglichkeiten umsehen, solche Elemente auf meiner Seite/Forum anzubieten.
    Sollte Alturion wirklich ein großer Erfolg werden, so "muss" ich Themen dazu auch hier im Forum bzw. auf der Infosseite anbieten ;)
    werner4711 ich hoffe sehr, dass Du uns nicht auf die gleiche Weise verlohren gehst, wie einst der SM NavTec - nur weil man ein eigenes Forum hochziehen wollte. Es wäre schade Dich zu verliehen.
    Gruß
    Tobi