Newskommentare: Upgrade Preise für MN|5

  • Sorry, aber für mich ist das Upgrade völlig unattraktiv. Ich habe Anfang Januar 2005 für 179,- EUR die Navigon 4 Europe SW only gekauft. Ein Upgrade für 129 EUR (bzw. später 149 EUR) steht im keinen Verhältnis dazu und völlig ungeeignet zur Kundenbindung.
    Ich habe das auch schon am Navigon-Stand auf der CeBIT klar geäußert und definitv erklärt, dass ich auch als sonst zufriedener Kunde zu diesem Preis nicht upgraden werde.
    Da ich dies bislang auch nicht getan habe, werde ich nun für 49 EUR Cross-Upgraden zu Destinator PN.
    Ich hoffe, das Marketing von Navigon liest dies. Die Firma bietet ja leider auch keine dirkete Email-Adresse , an die man ansonsten derartige Kundenstellungnahmen senden könnte.


    CU, Herbie

  • Hi und willkommen im Forum,


    das war ja ganz schön dreist von Deinem Händler, Dir so kurz vor der Cebit noch 179 für MN|4 abzuknöpfen...


    Zu Deiner Beruhigung kann ich Dir aber sagen, dass es von Seiten Navigons keinen Updatezwang für Bestandskunden gibt. Du kannst also bedenkenlos wechseln.


    Sag, warum hast Du Dir die Möglichkeit durch die Lappen gehen lassen, für 199 auf MN|5 incl Europakarten und einer 2GB SD Karte upzugraden? Bei den derzeitigen Marktpreisen für solche Speicherkarten wäre das Upgrade der Software gewissermassen gratis gewesen.


    Und jetzt willst Du noch einen draufsetzen, und MN|4, das im Verkauf immer noch um die 100 bringt, opfern, nochmal 50 draufsatteln, nur um dann Desti zu bekommen? ;D


    Na, Du weisst sicher, was Du tust.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Das wäre zu schön (für uns Konsumenten) , wenn die Datierung der Karten so einfach abzulesen wäre. Wer würde dann noch unaktuelle Karten kaufen? Merkst Du, warum die Softwareherstellen uns verdummen? Es müßten immer wieder aktuelle Karten produziert werden, das schmälert enorm den Erlös.
    Die Batteriehersteller machten es doch vor.
    X(

    Einmal editiert, zuletzt von Cerberus ()