"Voll krasse" Handy Navigation

  • Falk activepilot bietet jetzt Sprachsets zum Download. Dann heißt es nicht mehr "Wenn möglich bitte wenden", sondern zum beispiel "Yo Mann, jetzt wenden wie Bunny in Solarium." Besprochen sind die Sprachansagen nämlich von "Erkan & Stefan". Dementsprechend oft soll man dann auch "voll krass rechts abbiegen", oder "sich in 100 Metern ganz cool links zentrieren"....


    [Blockierte Grafik: http://www.talkabout.de/content/img/pressoffice/activepilot/2005/erkste_comp-RGBaufWeiss-130px.jpg]


    Kein Scherz - ein Set kostet 2,99 Euro bzw. 4,99 im download und man kann jederzeit auch wieder zur nomalen Ansage umschalten. Und bald soll es dann noch viele andere Ansagen geben von Stimmen aus Kino, Funk un Fernsehen.


    Wen würdet Ihr eigentlich am liebsten hören. Rüdiger Hoffman vielleicht ("Ich sach mal..., jetzt köööönte man eijentlich mal rechts rum fahern") oder Alf? Vielleicht auch Al Bundy?

  • Überflüssiger Kram - entweder ich will navigieren - dann brauche und möchte ich klare und deutliche Ansagen, oder ich will mich amüsieren - dann nehme ich andere Sprachfiles.


    Wobei Erkan & Stefan nun alles andere sind als Comedians....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Morgen,


    na ich halte auch nichts davon. Sind wahrscheinlich genauso nervend wie die Bully-Ansagen.