MD96050 stürzt ab

  • Zitat von apostata1

    habe 4.7 rar


    GoPal 4.7 als rar-Archiv? :smt017

  • Zitat von apostata1

    habe 4.7 rar


    Vergiss es,Sowas wird hier nicht Supportet


    Bersorge dir original Datenträger (DVD) entweder bei Ebay oder mit kleinen Tricks die Version 5 über den Assi.


    EDIT:
    Zu spät :smt022

  • Zitat von apostata1

    habe 4.7 rar


    Du hast offenbar keine Lizenz!


    EDIT: Oh Mann, ich Trottel lern's nie! Immer diese Folgeseite, die mir erst nach dem Posten vor die Augen kommt! :smt021 (Aber in der Sache waren wir unisono! :)) )

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat von TeeSteinchen


    EDIT: Oh Mann, ich Trottel lern's nie! Immer diese Folgeseite, die mir erst nach dem Posten vor die Augen kommt!


    Also meistens klick ich auf das Seitensymbol hinter dem Usernamen in der Spalte "Letzter Eintrag". :smt004

  • Zitat von brummi1844


    Also meistens klick ich auf das Seitensymbol hinter dem Usernamen in der Spalte "Letzter Eintrag". :smt004


    Ich klicke lieber unter Themen aufs orange Quadrat, was ja zum ersten ungelesenen Beitrag führt. Wenn der dann der unterste der vorletzten Threadseite ist, dann passierts, weil unten auf der Seite ja leider kein Hiweis zur Folgeseite erscheint. Das ist sowieso Mist, da man zum Weiterblättern immer erst wieder nach Oben scrollen muss. :angry

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Ich gehe immer über "Letzte Themen" rein. Aber wie man in ein Thema einsteigt, ist IMO wohl egal, passieren kann's immer.


    Zitat von TeeSteinchen

    Wenn der dann der unterste der vorletzten Threadseite ist, dann passierts, weil unten auf der Seite ja leider kein Hiweis zur Folgeseite erscheint. Das ist sowieso Mist, da man zum Weiterblättern immer erst wieder nach Oben scrollen muss. :angry


    Doch, musst nur mal unter "Verwandte Themen" schauen. Aber wer macht das schon. :)) Viele solcher "Missgeschicke" konnte ich auch erst unter der Vorschau vor'm Antworten verhindern. Natürlich ärgerlich, wenn man mal viel geschrieben hat! :smt022 Aber ich habe schon zig Mal Postings "weggeschmissen".
    Bei längerer Abwesenheit checke ich aber bewußt erst mögliche Folgeseiten.

  • Zitat von apostata1

    hi brummi 1844
    habe dvd 4.7 und wie gehts weiter???????????


    Hier wirft sich die Frage auf, woher so schnell? :smt017
    Wenn man nun den Sonntag abzieht und die normalen Geschäftszeiten des Montags betrachtet, gerade mal 10Std. :smt017


    Selbst wenn du in Essen oder Mülheim wohnen würdest, Medion hat keine V4.7 im Angebot.


    Also muss man, nach dem was du im Vorfeld geschrieben hast, von ausgehen, dass dies so nicht stimmt.


    Dieses Board kommt in Teufelsküche, wenn hier illegale SW unterstützt wird.
    Schließlich lebt es auch von dem Hersteller.


    Stelle deine Fragen in den Gulliboards, wo du deine rar her hast.
    Ich persönlich werde dir erst weiterhelfen, wenn du den Beweis antreten kannst, dass alles legal abgelaufen ist.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.