TCPMP-Player auf 4410 nachinstallieren?

  • Auf dem PNA doppelklicken, den Aufruf selber testen.

  • Hallo, Brummi1844,
    den TCPMP kann man ja nur gepackt herunterladen.
    Natürlich habe die Zip in einer Datei entpackt.
    Da ist dann ja die exe und icon drin. Die exe habe ich in ...Multimedia/TCPMP hineinkopiert. Aber wie gesagt, vorher nach "Player" umbenannt.


    Rudolf

  • Zitat von Ralf25

    Auf dem PNA doppelklicken, den Aufruf selber testen.


    Doppelt klicken auf dem Navi hilf auch nicht.
    Allerdingd habe ich beim ersten Versuch gesehen, daß da
    im Hintergrund erwas abgelaufen seun muß.
    Ein sehr, sehr kurzes Aufblinken.


    Rudolf


    Nachschlag: was ist denn, wenn ich die 22 entpackte einzelnen
    Dateien in den TCPMP-Ordenr kopiere, statt der exe?

  • Da müssen, bis auf das Icon, alle Dateien rein.
    Dann den Naviexplorer mal starten und in das Verzeichnis gehen.
    Hier mal die Player.exe doppelt anklicken

  • Zitat von leMaximum

    Nachschlag: was ist denn, wenn ich die 22 entpackte einzelnen
    Dateien in den TCPMP-Ordenr kopiere, statt der exe?


    Auch wenn Brummi schon geantwortet hat, was steht denn im GoPal-Wiki?
    Zur Installation: Das Archiv auf dem PC entpacken und das gesamte Verz 1:1 bspw. entweder auf die SD-Karte schieben, am besten über einen CardReader oder via aktiver ActiveSync-Verbindung nach \Storage Card]\Programme\TCPMP\*.* oder auch \MFD\Programme\TCPMP\... kopieren.


    :smt022 Du hast nicht gründlich gelesen (wenn überhaupt!)

  • Zitat von brummi1844

    Da müssen, bis auf das Icon, alle Dateien rein.
    Dann den Naviexplorer mal starten und in das Verzeichnis gehen.
    Hier mal die Player.exe doppelt anklicken


    Hallo, Peter,


    ok, ich mache morgen weiter.
    Erst einmal danke.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.


    MvG
    Rudolf

  • Zitat von Ralf25


    Auch wenn Brummi schon geantwortet hat, was steht denn im GoPal-Wiki?
    Zur Installation: Das Archiv auf dem PC entpacken und das gesamte Verz 1:1 bspw. entweder auf die SD-Karte schieben, am besten über einen CardReader oder via aktiver ActiveSync-Verbindung nach \Storage Card]\Programme\TCPMP\*.* oder auch \MFD\Programme\TCPMP\... kopieren.


    :smt022 Du hast nicht gründlich gelesen (wenn überhaupt!)


    Mein lieber Ralf ...,


    natürlich habe ich gelesen. Schon lange, bevor ich mit der Installation begonnen habe.
    Auch den Artikel aus der Wicki, den Du mir noch einmal zitierst hast.
    Deswegen kann ich Dein Rüge [glow=red:eeca3dbc47](wenn überhaupt)[/glow:eeca3dbc47] so nicht akzeptieren.


    Denn: grau ist alle Theorie. Man muß ja erst einmal das Gelesene auf die Praxis übertragen (können).


    Auf meinem 4410 mit GoPal 5 gibt es z.B. keinen Ordner "Programme".
    Es gibt einen "ProgramFiles". Der ist aber leer.


    So: alle xml´s und icons des 4410 befinden sich im ...menü/desktop.
    Also mp3 Player usw.
    Dahin habe ich icon und angpaßte player.xml vom TCPMP kopiert.


    Alle Ordner des 4410 unter ...menü/multimedia.
    Also mp3 Player usw.
    Den Ordner TCPMP habe ich hier angelegt und da drin befindet sich die player.exe.


    Der neu angelgte Ordner "Payer mit Icon" wird ja im Button des Navis angezeigt.
    Der Player startet leider immer noch nicht.


    Frage: hast Du denn schon einmal einen Viedoplayer auf ein 4410 mit GoPal 5 einerichtet?


    Wenn ja, wäre es nett, wenn Du mir die xml zukommen lassen würdest.
    Wenn nicht zuviel Aufwand, auch die anderen notwendigen Einstellungen.


    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
    Rudolf

  • Ach Menno, wenn kein Ordner '\Programme' exisitiert, legst ihn halt an! Machst Du doch am PC auch, oder? :smt017


    Das Anlegen der *.xml schaffst Du auch alleine, so schwierig ist das nicht und Vorlagen gibt's auch im Wiki genug. Nur, die Rahmenbedingungen müssen halt auf Deinem PNA stimmen und bei Deinen Infos bisher bin ich noch nicht sicher, ob Du alles aus dem Wiki befolgt hast!


    Häng doch mal 'nen Shot vom Speicherort hier rein, worauf alles zu erkennen ist (Name der *.exe, kompletter Pfad).

  • EDIT:
    Wenn es die RAR ist, musst du sie erst, wie Ralf schon schrieb, am PC entpacken.[/quote]


    Hallo, Peter,


    das ist mir schon klar.
    Aber genau das hat mir die meisten Schwierigkeiten gemacht.
    Ich habe es dann durch Herumprobieren dann doch irgenwie geschafft.


    Mein 4410 mit GoPal 5 und TCPMP läuft einwandfrei und ich hoffe, daß das auch lange so bleibt. Hoffentlich bis zum nächsten Kartenwechsel in 2011.


    Ich bedanke mich für die Hilfe durch das Forum (auch parallel) und wünsche allen, die hier tätig sind, weiterhin viel Erfolg und möglichst wenig Ärger mit den immer vorhandenen DAU´s :top .
    Wer weiß schon, wenn er sich ein MD 96390 für einiges Geld leistet, was auf ihn zukommt, wenn er nur mal ein Kartenupdate machen will.


    Von einer Neuinstalltion z.B. GoPal 5 ganz zu schweigen.
    Sei´s drum ...


    MvG
    Rudolf

  • Nun, wenn alles läuft, dann ist es an der Zeit, alles unterhalb von \MFD auf den PC zu sichern! ;) Dann ist das nächste Kartenupdate, etc. ein Kindergeburtstag! :smt004

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.