Anzeige in MN4.2 dass Glopus ein

  • Alle Experten,
    habe mich für das super Glopus registriert und möchte ein kleines Hinweisfenster im MN4.2 sehen wenn Glopus im Hintergrund läuft.
    Da es aber nur "erfahrenen Anwendern" empfohlen wird eigene MNinfo.ini zu erstellen und ich leider noch kein solcher bin, meine Frage:


    Was muss ich wo in die MNinfo.ini schreiben, damit ich im MN4.2-Kartenfenster links oben (oder auch an anderer Stelle) ein kleines Fensterchen mit GLOP sehe?

    Gruß Gerhard

  • @storchi,
    danke, habe noch etwas mit MN Addons Einstellungen gespielt und mich nicht von der Warnung abhalten lassen, dass ein Eintrag im Textfenster nur bei alten MNs gut geht und bei den neueren Versionen Probleme macht.
    Die Einstellung G im Textfenster und x=2 y=30 B=20 H=20 weiß/rot macht nun ohne Probleme, das was ich wollte.
    Kann ich zur Nachahmung empfehlen.

    Gruß Gerhard