ROUTE 66 Mobile 2006 Symbian UIQ (für P800, P900...)

  • Die neue Version sieht auch optisch deutlich besser aus, da z.B. die nächste Aktion gezeigt wird. Allerdings finde ich diese Handys genau den Tick zu groß, dass ich sie mir nicht kaufen werde.
    Ich hatte die Hoffnung, dass SE auch noch weitere Smartphones präsentiert, aber leider haben die neuen Geräte K750i und das Walkman-Handy W800 zwar sonst alles, was ich mir für ein Handy wünsche, aber kein Symbian OS. Und wenn man einmal ein Handy mit Navi hat, dann will man das ja nicht mehr hergeben.


    Beste Grüße, tompetti

  • Zitat

    Original von tompetti
    ...aber leider haben die neuen Geräte K750i und das Walkman-Handy W800 zwar sonst alles, was ich mir für ein Handy wünsche, aber kein Symbian OS. Und wenn man einmal ein Handy mit Navi hat, dann will man das ja nicht mehr hergeben.


    Beste Grüße, tompetti


    Das K750i interessiert mich auch sehr. Ich habe vor mein P900 zu verkaufen, wenn das K750i auf dem Markt ist. Aber nur unter der Voraussetzung, dass ich damit auch navigieren kann....müsste doch auch gehen - ich denke mal mit TomTom Mobile 5, oder irre ich mich?

  • Ähm, ich glaube TTM 5 braucht auch Symbian und es sind gar keine SE Handys in der Kompatibilitäts Liste bei tomtom. Bei Sony Ericcson auf der Internetseite steht ja leider nix zu den Betriebssystemen, allerdings heißt das meist das die Handys eben kein Symbian oder ähnlich haben (vergleiche S700i). Es bleibt also nur auf ein Update der P900 Reihe zu hoffen.


    Also wahrscheinlich keine Chance mit diesen Handys und Route 66 oder TomTom 5.

  • Zitat


    Das K750i interessiert mich auch sehr. Ich habe vor mein P900 zu verkaufen, wenn das K750i auf dem Markt ist. Aber nur unter der Voraussetzung, dass ich damit auch navigieren kann....müsste doch auch gehen - ich denke mal mit TomTom Mobile 5, oder irre ich mich?


    Hi,


    kann ich mir nicht vorstellen. Habe mir eben mal die Daten zum K750i angeschaut, vom verwendeten Betriebssystem ist zwar nicht die Rede, da es aber auch die Music DJ Funktion enthält, nehme ich an, dass es keine S60 ist. Und allgemein ist kein Handy von Sony Ericsson auf der Webseite von TomTom gelistet.


    Gruß, iLion

  • hmm...also wird es wohl nicht möglich sein auf dem K750i eine Navi-Software zu installieren... ?(


    Dann wird es wohl nichts mit dem Kauf des K750i... :(

  • Zitat

    Original von JorgeP
    hmm...also wird es wohl nicht möglich sein auf dem K750i eine Navi-Software zu installieren... ?(


    Dann wird es wohl nichts mit dem Kauf des K750i... :(


    Ihr müßt auch mal richtig lesen Freunde. Der Hersteller des K750i wird ja falsch ausgesprochen!
    Das heißt richtig So nie-Ericsson ;)

  • Moin!


    Mein erstes Posting hier im Forum! Hurra!


    Hat jemand schon einen genauen Erscheinungstermin für die UIQ-Version von Route 66 in Erfahrung bringen können?
    Hoffentlich kommt auch noch eine Europa-Version heraus!


    Ingo

  • Route 66 präsentiert das zur CeBit, es sollte also dann auch in den Handel kommen. Allerdings ist dieser Hinweis wieder weg und es heißt "Bald erhältlich". Naja.


    Habs doch gefunden:
    "Preise und Verfügbarkeit


    ROUTE 66 Mobile 2006 Symbian UIQ wird nach der CeBIT zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 299,- Euro inkl. MwSt. unter www.66.com und im Handel erhältlich sein."

    Einmal editiert, zuletzt von tompetti ()

  • Super, vielen Dank!
    Dann müsste es ja bald lieferbar sein! :tup
    Ich werde es mir dann mal auf der CeBIT live anschauen! Vielleicht kann man mir dort am Route 66 Stand auch etwas über eine Europa-Version sagen.

  • Zitat

    Original von JorgeP
    hmm...also wird es wohl nicht möglich sein auf dem K750i eine Navi-Software zu installieren... ?


    Keine Offline-Lösung, ActivePilot von Falk könnte allerdings funktionieren, da das ja ein JavaMidlet ist. Du hast allerdings Folgekosten für die Routen sowie für den GPRS-Datenverkehr.

  • Bin gerade dabei, mir ein Smartphone zuzulegen. Habe dasSE P910i bestellt - die Diskussionen zum Thema "Navigation" lassen mich nun zögern, die grosse Frage ist nur:
    WAS SIND ALTERNATIVEN ??? zum SE ??


    Freue mich über Feedback, gerne auch unter "info@eckmann-coaching.de"


    Ciao


    Snoopy