Zusatzinfos in OZI

  • Hallo beisammen,


    Mich würde interessieren ob ich den aus einen aufgezeichneten Track mit OZIce die Geschwindigkeiten der einzelnen Trackpunkte ausgeben kann. Ich befürchte ich muß damit immer warten bis ich am PC sitze... (oder gibt es anderweitig ein Programm daß das auf die schnelle berechnen kann?)


    Perfekt wäre es allerdings wenn ich direkt im Betrieb mit Ozi einige Dinge wie zurückgelegte Entfernung (geht ja mit nhPPCTrans) max, durchschnitts Geschwindigkeit, max,min Höhe zurückgelegte Höhenmeter (alle Meter hoch bzw. runter addiert, geht ja glaube ich auch nicht mit OZIpc) und ähnliches anzeigen könnte.


    Gibt es da eine Möglichkeit?


    Markus

  • Zitat

    Original von markuhn
    Gibt es da eine Möglichkeit?


    In OziCE nicht. NH-PPCTrans ist meines Wissens der einzige Ansatz. Eventuell noch G7toCE?



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2