Hallo Ihr Lieben,
zuerst einmal möchte ich dieses Forum loben. Man bekommt immer qualizifierte Hilfe und unangebrachte Kommentare sind wirklich selten. Man merkt das hier jeder nur ein Ziel verfolgt. Wirklich Klasse!!!
Zweitens möchte ich den POI-Warner und vorallem dessen Blitzer loben. Ich bin mit dem Auto sehr viel unterwegs. Viel privat aber auch viel beruflich. Ich glaube ich Verwende den Blitzer-POI nun seit über einem Monat und in der zeit hat er mich schon vor 3 unschönen Fotos geschützt. Das heißt die Jahres Gebühr ist schon seit langem wieder drin. HIHI Ich möchte nun nicht sagen, dass dieses Programm eine Freikarte zum Schnellfahren ist. Wenn ich geblitzt werde dann höchstens mit 10 km/h über dem erlaubten. Über die mobilen Blitzer hingegen bin ich nicht begeistert. Es gibt zuviele und man müsste eigentlich immer Abbremsen da hinter jeder Ecke einer lauern könnte.
Desweiteren finde ich das man das Hinzufügen und Verschieben der POI's vereinfachen könnte da es immer noch zu umständlich ist. Ich meine die POI Record funktion ist schon sehr gut jedoch sollte sie die Position gleich mit richtigem Namen (Straßennamen) speichern. Ich selber möchte nicht die Zeit aufbringen alles nochmal am Computer nacheditieren zu müssen. Klar muss Sicherheit vor dem Missbrauch bestehen, dennoch finde ich das man es verinfachen müsste und effizienter zu machen.
Ich möchte nicht das man denkt das ich Werbung für dieses Produkt mache. Schließlich zahle ich dafür und werde nicht bezahlt... hihi. Dennoch finde ich, dass ausser ein paar macken man sehr zufrieden sein kann.
LG
Chris