Wie sende ich neue Blitzer an den Server ???

  • Hallo,
    da im Bereich OS viele Blitzer stehen die nicht angezeigt werden möchte ich diese gerne Recorden (die Anleitung habe ich bereits gelesen).
    Wie sende ich diese aufgezeichneten Blitzer an den Server ???


    Gruß puschmaika

  • upps !!??


    das ist ja simpel. Einfach meinen selbst aufgezeichneten mit dem Sync versenden.
    Danke !! :P


    Gruß puschmaika

  • @spezialisten


    muß man danach nicht innerhalb von 24h den neu eingepflegten POI im System bestätigen oder betraf das nur die alten mobilen und festen Blitzer ohne zugehörige Geschwindigkeit (die mit dem Fragezeichen)?


    fragt michelwald

  • Hi,


    ein POI muss nach 48h eine Bezeichnung gem FAQ bekommen, sonst kann er wieder gelöscht werden. Andernfalls muss man davon ausgehen, dass es sich um eine versehentliche Einfügung gehandelt hat.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • innerhalb von 24h muss der POI gemäß FAQ beschriftet sein, sonst wir gelöscht.
    Das gilt für alle Overlays.



    Am besten ist natürlich, wenn die POIs schon fertig beschriftet syncronisiert werden.

  • Jetzt weis ich leider nicht mehr weiter und frage euch nochmal im Rat !?! :(


    Ich habe meine beiden aufgenommenen POI´s (beide 50 km/h Mobil Blitzer) direkt nach der Aufnahme auch als solche eingeortnet. POI Warner fragte nach der Aufnahme nach und gab mir die möglichkeit den Blitzer zu wählen. Bisher alles gut.


    dann.....


    habe ich ein Sync. gemacht und POI Warner hat gefragt ob hochladen. Ich sagte "jawohl" und sync beendete ganz normal.


    Jetzt sag mir bitte jemand wo ich innerhalb 48 Std editieren soll ???
    Verstehe gar nicht was ich wo eingeben soll. Server oder PDA ?(


    Aus den Faq werde ich nicht schlau obwohl ich´s zwei mal gelesen habe.


    Gruß puschmaika

  • expe,


    schau mal ins Sync Profil, Link steht unter minem Text.


    Dort findest du eigentlich alles erklärt.



    Wenn du nicht zurechtkommst, dann melde dich nochmal.

  • @h-smart
    danke für den Link, habe mich genau dran gehalten und über Server editiert. Hausnummer wusste ich nicht und habe es weggelassen.
    Hoffe die werden übernommen, dann hätte es wenigstens mal geklappt.


    Wie bekomme ich den jetzt die änderungen im PDA hin ?
    Im POI Manager stehen bei Blitzer noch unter dem Overlay RECORDET. Das obere EDIT Fenster ist leer und im Zielfenster stehen beide als POI Recordet mit Datum.
    Was passiert nun damit ?


    Gruß puschmaika

  • Moin,


    ja das ist das Programm, sorry werde mich dran halten es als .jpg einzufügen.


    Tipps zum Thema ???


    Gruß puschmaika

  • Wenn du die Beschreibung geändert hast und der Server die Änderung akzeptiert hat, dann musst du einfach nochmal deinen PDA mit dem POI-Warner synchronisieren und danach sind die Änderungen auch auf deinem PDA.

  • Zum Thema:


    Deine POIs sind auf dem Server und bei Dir. Mach dir da also keine Sorgen. Es sei denn, es gibt mal wieder eine Massenlöschung.


    Für diesen Fall empfehle ich Dir, den Ordner 'POIS' aus dem POI-Warner z.B. auf die Speicherkarte zu kopieren.


    Besser ist noch, Du machst regelmäßig ein Backup.


    Die Datei 'recorded.asc' kannst Du löschen oder auch nicht. Es ist eine Art Zwischenspeicher.


    Ich lösche die Datei ab und zu. Beim nächsten POI-Eintrag wird sie automatisch erstellt und gefüllt.


    Hab' ich so in etwa einige ??????? ausräumen können?

    hiesfeldchen

  • Alle Probleme gelöst ;D


    Habe gesynct und die recordeten sind richtig auf dem Server download eingetragen.


    @ hiesfeldchen


    " Die Datei 'recorded.asc' kannst Du löschen oder auch nicht " das war die Zauberformel die ich gesucht habe.


    Nachdem Du heute bestimmt schon das dritte ??? bei mir ausgeräumt hast bist Du mein Held :D (bis zum nächsten mal). Danke für die Tipps !



    Gruß puschmaika