Newsletter von TomTom

  • Hi,


    ich habe heute N8 einen "Newsletter" von TomTom erhalten in dem das neue TomTom MOBILE 5 vorgestellt wird.
    Dort heißt es u.A.

    Zitat


    Aufregende Neuigkeiten! Wir möchten, dass Sie als Erste von unserem neuen Navigations-produkt erfahren.


    lächerlich! Diese News ist doch schon wieder asbach .. hab gleich mal eine mail zurück geschrieben, daß sie ihren Newsletter künftig behalten können, wenn die Neuigkeiten weiterhin so spät kommen, daß man sie schon längst aus etlichen anderen Quellen kennt.


    Bin ja mal gespannt, ob eine Reaktion kommt .. ich glaub ja nicht daran.


    Ciao
    lammy

  • wahnsinn, da werden die engländer doch glatt übervorteilt, hatte hier meinen newsletter schon gestern nacht (02.53 uhr) erhalten....kann es sein, dass die holländer gegen euch deutsche was haben???? :gap


    aber nichtsdestotrotz hast du recht, durch das forum haben wir das schon zwei tage vorher gewusst... :)

  • Zitat

    Original von hope68
    wahnsinn, da werden die engländer doch glatt übervorteilt, hatte hier meinen newsletter schon gestern nacht (02.53 uhr) erhalten....kann es sein, dass die holländer gegen euch deutsche was haben???? :gap


    aber nichtsdestotrotz hast du recht, durch das forum haben wir das schon zwei tage vorher gewusst... :)


    was verstehst du unter "gestern" Nacht?


    Meiner kam am "Date: Fri, 18 Feb 2005 2:49:24 CET"


    Ciao
    lammy

  • Der "News"-Letter ist ein armseliger Witz von Leuten, die entweder keine Ahnung von oder keine Interesse an Marketing haben, eben typisch TT.
    :achdufresse

    Dann bis später! ;)

  • Zitat

    Original von Antenne
    Der "News"-Letter ist ein armseliger Witz von Leuten, die entweder keine Ahnung von oder keine Interesse an Marketing haben, eben typisch TT.
    :achdufresse


    hmmm, oder ich glaub es sind leute, die einfach nicht daran gedacht habe, dass sich ein österreicher nach england verliert und dann im deutschen navigationsforum herausplaudert, dass die engländer den newsletter um fast 24 stunden früher bekommen als die deutschen nachbarn.
    vielleicht liegts auch nur daran, dass sich die marketing-leute bei tomtom leichter tun, die presse-ausendungen ins englische zu übersetzen.....wow, was glaubt ihr wie lange mal die leute in in den neuen eu-staaten warten müssen bis sie mal den newsletter in ihrer mailbox haben - wenns dann mal karten dafür gibt ...


    wie's dem auch sei, nachdem das ganze ja eh um mobile 5 geht und ich nen pda hab für die navigation, tangiert mich das ganze nur peripher :gap
    warten wir ab, bis der nächste newsletter kommt mit dem neuen tomtom für den pda....schaun ma mal wer den schneller bekommt :D

  • Zitat

    Original von Antenne
    Der "News"-Letter ist ein armseliger Witz von Leuten, die entweder keine Ahnung von oder keine Interesse an Marketing haben, eben typisch TT.
    :achdufresse


    Hallo


    Was erwartest Du?


    MfG