Kompatiblität hx2410 mit TomTom 3

  • Hallo,


    ich will mir ein hx2410 kaufen mit der NavSoft von TomTom.Aber wenn ich mir da die Kompatiblitätsliste ankucke finde ich kein hx2410,auch ein Telefonieren mit TomTom-Support(nach einer Weile in der Warteschleife)
    brachte mir nur ein Axelzucken der "Kompetenten" :§$% Callcenter Boy´s.Aber es gibt Händler die ein Bundle-Angebot im Sortiment haben ?( .
    Kann mir da jemand seine Erfahrungen mitteilen


    danke

    Einmal editiert, zuletzt von guderian6666666 ()

  • Hallo guderian


    das ist wie bei TomTom meistens ein Witz


    die Bieten mit dem 2110 ein Navipack auf Ihrer HP an und geben keine Antwort auf deine Frage


    ich hätte keinerlei Bedenken

  • wenn dein händler ein bundle anbietet dann kannst du ruhig zuschlagen, denn es wurde sicher vorher getestet bevor der verkäufer das ins sortiment aufnimmt. ansonsten hätte er genug probleme die ganzen bundles wieder zurückzunehmen....und darauf kann der verkäufer gerne verzichten :D


    pass nur auf wenn das bundle nicht läuft, dass du dich an den vekräufer wendest und nicht an tomtom, sonst gehts dir so wie nem kollegen hier, der probleme mit seiner maus hatte und die an tomtom geschickt hat anstatt zum verkäufer....musste ordentlich kohle blechen (weiß jetzt grad nicht mehr welcher thread das war..)


    peter

  • Danke für Deine Hilfe :D .Ich habe mir jetzt das Bundle HP RX 3715 mit MobileNavigator 4.2 + Bluetooth gekauft.Die beiden Teile sind echt Super,vor allem der MobileNavigator 4.2,der ist dem TomTom weit überlegen.


    Danke nochmals
    Daniel

  • Zitat

    Original von guderian6666666
    Danke für Deine Hilfe :D .Ich habe mir jetzt das Bundle HP RX 3715 mit MobileNavigator 4.2 + Bluetooth gekauft.Die beiden Teile sind echt Super,vor allem der MobileNavigator 4.2,der ist dem TomTom weit überlegen.


    Danke nochmals
    Daniel


    Hi,


    na na, so kann man das aber nun auch nicht sagen. :schiel


    Der MN|4 ist in Sachen Funktionsumfang dem TTN3 überlegen, da stimme ich Dir zu. Läßt man dies aber mal außer Acht und beschränkt sich auf das reine Routing, würde ich die beiden (alle Vor- und Nachteile rausgerechnet) unterm Strich auf eine Stufe stellen und ich weiß wovon ich rede, denn ich nutze beide täglich.


    Letztlich ist es eine Frage des Anspruchs, wofür man sich entscheidet, denn von der rein technischen Seite - sprich dem Routing - gibt es meiner Erfahrung nach keine gravierenden Unterschiede. Wer ein einfach zu handhabendes PDA-Navi sucht, ist meiner Meinung nach bei TTN3 besser aufgehoben als bei MN|4. Wer jedoch mehr will, wie z.B. (echtes) TMC (war bei mir der entscheidende Faktor für MN|4), länderübergreifendes Routing, eigene Skins erstellen usw., für den wäre MN|4 die bessere Wahl.

  • Zitat

    Original von guderian6666666
    Danke für Deine Hilfe :D .Ich habe mir jetzt das Bundle HP RX 3715 mit MobileNavigator 4.2 + Bluetooth gekauft.Die beiden Teile sind echt Super,vor allem der MobileNavigator 4.2,der ist dem TomTom weit überlegen.


    Danke nochmals
    Daniel


    hääää? wer hat ihm den hier nen tipp und hilfe gegeben, dass er sich mn kaufen soll???? das einzige was ich hier rauslesen kann, ist dass er es ohne problem kaufen kann (joborv und blackvel) und wenn ein problem auftritt, dass er sich an den verkäufer wenden soll und nicht an tomtom (mein beitrag)


    oder hat er sich in seiner überschwinglichen freude, endlich auch ein navigationssystem zu besitzen vor lauter begeisterung nur im forum geirrt und der beitrag hätte eigenltich rüber zu mn4 gehört????

    Einmal editiert, zuletzt von hope68 ()

  • Hallo Leute


    Viel mehr, als herum zu labern, in welches Forum die Sache mit dem MN4 gehört oder nicht, interessiert mich, bei welchem Händler es ein Bundle mit dem 2410er gibt?


    Und welche Veriosn von TT dabei ist. Die TTN4 wie beim hx1710 oder TTN3 ?


    Grüße


    NaviGeri