Hallo,
ich möchte mir mal kurz den Frust abschreiben- wenn's denn klappt
Nachdem meine TT Bluetooth GPS nach 14 Monaten ihren Geist aufgegeben hat (die Dinger der ersten Generation haben ja auch so ihre Macken.) habe ich den Schaden über die recht komfortable Online Beauftragung bei TOMTOM aufnehmen lassen.
Noch am gleichen Tag habe ich die DHL Telefonummer und Abholnummer bekommen und 3 Stunden später war die Maus auf dem Weg nach Apeldoorn. Wow!
Am nächsten Morgen schon ist sie entgegengenommen worden und ab jetzt beginnt das Chaos.
Angeblich keine Gewährleistung bzw. Garantie mehr. 125 Euro Reparaturkosten. Nachdem ich mich beschwert habe, dass es doch bei den ersten Mäusen nachweislich viele Probleme gab (grünes Dauerlicht)und eine Maus doch bei sachgemäßer Handhabung eine längere Lebenserwartung als 14 Monate haben sollte, sagt man mir, ich hätte keine Rechnung beigelegt. Hatte ich aber.
Wisst ihr ob nach 14 Monaten noch Anspruch auf ein Ersatzgerät besteht? (Wohlwissend, dass die erste Generation echte Macken hat?).
hat jemand gleiches erlebt? Wen kann man anschreiben, wenn man keine Lust hat, sich mit den anonymen HErren und Damen auf der TomTom Seite unterhalten will?
Zu allem Überdruss habe ich gestern mit Kreditkarte bezahlt, da ich noch hoffte meine Maus vor dem Wochenende, pünktlich vor der Fahrt in die Alpen wieder zu bekommen. Wie bekommen ich meine Maus und die 125 Euro wieder?
Pocketti