Editieren von POI´s

  • Tja... meine Änderungen sind auch futsch :-(((
    (das waren einige Stunden Arbeit, aber ich war so schlau und hab die Files gesichert...)


    Also nur mehr 1-2 Stunden Arbeit... :(


    ~ghw

  • Hallo Tobi,


    irgendwo im Forum war mal die Rede, das nach der Herausgabe der neuen Version 2.1, die älteren Versionen vom Sync gesperrt werden sollen. Hat sich da schon was Getan? Ich denke das wäre schon solangsam nötig, damit Korrekturen von anderen Usern nicht mehr rückgängig gemacht werden.


    Gruß, Armin

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    das kommt in ein paar Tagen! Änderungen können danach schon noch von anderen Usern rückgänig gemacht werden, aber eben nicht mehr unbewusst durch kopieren von Dateien. Wir arbeiten aber an einem System, um dem User mitzuteilen wenn "sein" POI-verändert wird.
    Gruß
    Tobi

  • Hallo Dirk,


    ich habe das gleiche Problem wie Rathiopa:
    ****************************************
    ich habe jetzt die Version 2.11 drauf, und habe meine schon öfters durchgeführten Änderungen wiedermahl gemacht (POIs verschoben, die dann später komischerweise wieder am alten Fleck waren)
    ******************************************
    allerdings mit der Version 2.32 und bin auf der Suche nach einer Lösung auf diese Rubrik gestoßen.


    Ich habe vor ca. 4 Wochen den POI eines Campingplatzes um 600 Meter verschoben und gesynct.
    Bei nachfolgenden Syncaktionen konnte ich feststellen das der POI noch am richtigen Ort lag.
    Gestern, nach einer Syncaktion, stellte ich fest, das der POI wieder an die alte, falsche Stelle gewandert ist.


    Gibt es dafür eine Erklärung?

  • Kann man das System nicht so ändern, daß die Änderungen getrennt auf dem Server gespeichert werden, und erst nach Kontrolle der Paten / Admin eingetragen werden?


    Ich habe schon festgestellt, das z.B. Freie Tanken auf einmal zu einer Kette gehören, aus denen sie ausgetreten sind.


    Oder Läden auf einmal komplett weg sind, obwohl sie korrekt eingetragen waren.

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    grundsätzlich soll das System offen bleiben. Die Kontrollmöglichkeiten werden dafür weiter erhöht. Es wird jedoch auf jeden Fall noch das "Benachrichtigungssystem" als eigene Kontrolle eigenführt. Ich hoffe das wir das in den nächsten Wochen schaffen. Wir haben es auf jeden Fall auf den ToDo-Listen und es nicht vergessen,


    Gruß
    Tobi

  • Hallo Tobias,


    ich werde also bis auf weiteres keine POI´s berichtigen bzw. aufnehmen bis die Verbesserung von Dir vorgenommen wurde.
    Es wäre schön wenn ich erfahren könnte wenn das geschehen ist.