so gesehen......

  • Das liegt vielleicht am 3660er. Der bekommt das nicht in die Reihe. :gap :rofl
    Ne im Ernst, hat mich beim lesen auch gewundert.


    LG
    Roland

  • na das beruhigt doch ....


    ich habe schon beführchtet, das nur ich wieder seltsame Dinge sehe.... :schiel


    LG Addi

  • Hallo zusammen:


    @ addi: wolltest Du nicht zuletzt zu MN wechseln, hihi
    - sagtest Du nicht gestern, ich trinke niiie mehr,... aber auch nicht weniger
    - was meinst Du,.. glaubst Du erst, wenn die Kamera bei mir installiert ist.


    - nee, ich dacht auch schon, ich bin im falschen Forum, die Adresse hatte ich doch zu Jahresanfang gelöscht.


    vlG bab


    P.S. Tipp, mit nem Bier sieht man alles leichter, Prost,
    Danke für meinen Eintrag im DACHUSERDingsbums, aber woltest Du meine Adresse nicht unter " PUT" eintragen,
    die Autogrammkarten sind gerade fertig geworden.



    P.P.S. Ich hab`s auch gesehen
    P.P.P.S: aber das heißt nichts : drink : drink : drink :gap :gap

    ;) bab

  • Moin Bab,


    .... bei MN bin ich mich noch am "versteigern" .... bin aber guter Dinge....
    ...


    Zitat

    P.S. Tipp, mit nem Bier sieht man alles leichter, Prost,
    Danke für meinen Eintrag im DACHUSERDingsbums, aber woltest Du meine Adresse nicht unter " PUT" eintragen,
    die Autogrammkarten sind gerade fertig geworden.


    ach... ihr seid dass..... nur den letzten Buschstaben geändert... Bap = Bab...... isch dachte ihrr kümmt aus Kölle unnischt aus Bonn..... ;D


    wenn datt wahr iss, dann trag isch die Ajdrjesse natürisch in die PUTs ein....


    lG Addi