Frage zu alten Beiträgen(?)

  • Beim Durchstöbern der Statistikseite des Forums fiel mir folgende Zeile auf:


    Board: 41694 Beiträge in 5108 Themen verfügbar. Geschrieben wurden insgesamt 42110 Beiträge und 5234 Themen.


    Heißt das, daß einige alte Beiträge inzwischen "von der Platte geputzt" werden mußten ? Oder wie erklärt sich die Differenz aus geschriebenen und verfügbaren Beiträgen/Themen ?



    Und gleich noch eine unwichtige Frage hinterher: Kann es sein, daß der "Mitglieder-Button" ebenfalls das zeitliche gesegnet hat?

    Einmal editiert, zuletzt von vossi ()

  • Hallo Kristian,


    alles klar, danke für die schnelle Antwort.


    Was ist denn aber mit dem Mitglieder-Button passiert? Ich meine, daß er gestern noch da war... ?(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo vossi, :)


    stimmt, der Button war gestern noch da.


    Hinter dem Statistik-Button findet man aber auch einen Teil der "Mitglieder-Inhalte".


    Hmm, Michael musste bestimmt einen Button "opfern", um Platz für den "Admin Mail" Button zu bekommen ...


    Es lebe die Board-Demokratur. ;D


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi!


    Whoooppss... Ihr habt recht!


    So habe die Buttons neu sortiert ! So müsste es besser sein!


    Bis dann denn
    Michael

  • Hi Michael,


    das ist ja ein Traum, da ist der Button wieder! Herzlichen Dank für die Korrektur! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von vossi ()

  • mwerner


    Danke, jetzt ist alles wieder da und sieht auch ganz gut aus.


    LG
    Roland


    Ups, selber Gedanke zur selben Zeit wie vossi. :]

    Einmal editiert, zuletzt von KalliR ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael,


    <<So habe die Buttons neu sortiert ! So müsste es besser sein!>>


    hast Du "fein" gemacht; wobei ich die Buttons anders herum (kurze Zeile oben, lange Zeile unten) sortiert hätte, damit die grünen Button an "prominenterer" Position stehen.


    Aber darüber lässt sich bestimmt trefflich streiten ... ;)


    Hmm, warum ich das dann überhaupt poste!? - Frage ich mich nämlich auch gerade ... - Ist halt schon spät. ;)


    Gute Nacht,
    Sven