Garmin iQue 3600: Profile aus Tracks direkt auf PDA anzeigen

  • Hallo Gemeinde!


    Habe nun einen Garmin iQue 3600, als Navigator und auch als PDA ist der iQue wirklich abolute Spitze. Dauert nur ein wenig, sich mit allen Funktionen vetraut zu machen und auch mit ein paar Zusatztools sich eine passable Arbeitsumgebung einzurichten.


    Nachdem ich es nun auch hinbekommen habe, die Tracks, die bei den Fahrten aufgezeichnet werden, auf den PC zu laden und mit MapSource auch anzuzeigen (mit Profilen) habe ich nun folgende Frage:


    Kennt jemand ein Tool, mit dem die Profile zu den Tracks auch direkt auf dem PDA angezeigt werden können?


    Die Tracks werden ja auch auf den installierten Karten sehr fein dargestellt, nur die Profile kann man nicht betrchaten. Mich würde manchmal schon interessieren, welches der höchste Punkte einer Fahrt war.


    Danke, Ludwig

  • Hallo Ludwig,


    Meines Wissens nach unterstützt die "kleine" Fugawi Version keine Höhenprofile.



    Gruß


    Anderl

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.

  • Mir wäre (leider) auch kein Tool bekannt, womit man direkt auf einem PDA aufgezeichnete Höhenprofile anzeigen kann. Weder für Palm noch für PocketPC. Das wäre mal eine gute Erweiterung für Fugawi, PathAway & Co.