Zielpunkt über POI...

  • also ich möchte einen Zielpunkt über den POI-Warner eingeben, dazu muss ich doch den POI-Warner ausschalten (Überwachung ausschalten), dann POI als Ziel wählen und dann geht die Navisoftware an. Funktioniert einwandfrei, aber wie kann ich jetzt den POI-Warner starten (Überwachung einschalten)?!?


    Ray

  • Hallo,


    sobald du im POI-Warner auf Überwachung starten klickst, wird die Navisoft gestartet und du kannst dein Ziel eingeben. POI-Warner läuft verlässlich im Hintergrund nach deinen Einstellungen weiter.

  • Man hat doch die Möglichkeit über den POI-Mannager einen POI als Zielpunkt auszuwählen, aber eben nur wenn der POI-Warner nicht aktiv ist. D.h. den POI-Manager kann ich nur starten, wenn die Überwachung durch den POI-Warner nicht gestartet ist. Nach POI als Ziel auswählen startet die Navisoftware automatisch ohne die Überwachung des POI-Warners zu aktivieren. Es geht nur um die Zielauswahl aus dem POI-Warner heraus.


    Hier nochmal die Klicks


    Also ich starte POI-Warner => POI-Manager=> Auswahl eines POIs zb. der Kategorie MacDoof=> Bearbeiten=> Als Ziel auswählen=> danach startet Medion-Navigator sofort und routet mich dahin, aber da die Überwachung des POI-Warners nicht aktiv ist, fahre ich bis zu dem MacDoof durch mindestens 5 stationäre und 20 mobile Blitzer, da wird der Hamburger aber teuer.


    Mach ich was falsch, oder bin ich so Doof.


    Ray ?(

  • Zitat

    Original von rayracker
    Man hat doch die Möglichkeit über den POI-Mannager einen POI als Zielpunkt auszuwählen, aber eben nur wenn der POI-Warner nicht aktiv ist.


    Wer behauptet denn sowas? ?(


    Einfach auf der Karte den Stylus drücken, dann erscheint ein Untermenü "POI-Umkreissuche", und da kannst Du jeden beliebigen (aktivierten) POI als Ziel auswählen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).