karten osteuropa

  • woher kann ich kartenmaterial für polen und die tschechei bekommen. habe den medion 95000.

  • Zitat

    Original von did
    woher kann ich kartenmaterial für polen und die tschechei bekommen. habe den medion 95000.


    Für welches Programm?



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo did,


    ... tschechische Top50 Karten findest zB. HIER
    ... und für Polen findest Du einige HIER

  • Hi,


    sieht gut aus, aber wer kann die Seite inhaltlich deuten ?


    In diesem Zusammenhang gleich eine Frage. Habe die Teleatlaskarte von Blaupunkt für Tschechien für 2004.
    Diese scheint aber für das Pocket nicht zu laufen, oder ?
    Hat da jemand Erfahrung ?

  • Karten von NavTeq oder Teleatlas laufen nur in der Umgebung, für die sie vorgesehen sind, also Deine nur mit Blaupunkt und z.B. nicht mit Tomtom, der auch Teleatlas verwendet.

  • Hallo.Habe ein Navi von Medion MD 95023.Jetzt such ich Karten von Slovenien und Kroatien. Wer kann mir da weiter helfen. 2. Frage. Kann mit solch einem Navi auch was auf einem Sportboot anfangen. Gibt es dafür auch Seekarten????
    Im voraus schon mal Danke. Gruß Günter ;D

  • Für die Seefahrt gibt es ein eigenes Forum. Schau dich mal um.