Update und Möglichkeiten, Koordinaten direkt einzugeben?

  • Liebe Forumsmitglieder,


    ich bin eine totale Anfängerin und begreife das meiste, was hier gelistet ist, nicht. Kann mir jemand erklären, wie man überhaupt beginnt, unser Navi von Aldi, P4410, "aufzufrischen"? Bekomme ich da etwas von der Medion-Seite und wenn ja, was? Eine neue Navigator Version? Unsere ist PE 3.0. Klappt eigentlich auch ordentlich, aber ich hätte gerne, dass wir die Längen- und Breitengrade direkt eingeben können, z.B. um Womo-Stellplätze zu finden.
    Ist das in diesen diversen Skins drin, die man sich wohl laden kann?


    Und könnte mir jemand sagen, ob es die Möglichkeit gibt, an afrikanische Karten zu kommen, um diese (hier Namibia) auf das Navi zu kriegen?


    Ich danke euch schon mal ganz herzlich!


    Sue

  • Koord allein würde auch schon reichen, aber das es in jedem Skin 'eingebaut' ist, wäre das auch eine Option.


    Karten gibt's im Assi-Shop, aber nicht für Afrika. Da hilft evtl. http://www.openstreetmap.de/ und NaviPOWM -> http://www.gopal-navigator.de/viewforum.php?f=92

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.