Pocket PC Software zum Anzeigen von eingescannten Karten?

  • Zitat

    Original von Alfons
    wo kann ich das Programm kaufen?


    Schon mal das naheliegenste versucht? -> http://www.ttqv.de


    Zitat


    Will es auf dem MDAII mit BT- Maus von Rikaline benutzen.


    Ja. Und? :)



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von BA1968
    Was ist mit GPS Viewer von ATLSoft?


    www.atlsoft.de/


    ... ist wirklich ein sehr schönes und interessantes Programm - mit einer gar nicht so kleinen verwendbaren Kartenbasis. Kalibrierung vor Ort ist auch möglich.


    Ich denke, daß es für diese Zielgruppe regionaler Tourismusanbieter sehr gut geeignet ist.


    TTQV und Pathaway, Ozi-OziCE, Fugawi- Benutzer sind aber vermutlich nicht in der Zielgruppe :)


    ciao - Hans

    Einmal editiert, zuletzt von Brusi ()

  • Zitat

    Original von r17158

    Ist in dem Preis schon das Kartenmaterial mit drin? Wenn ja - welche Länder/Gebiete in welcher Auflösung?


    BG,Ralf.



    Schau auf www.fugawi.de / www.ttqv.de nach; da steht drin, welche Karten dabei sind.