Updateproblem auf 3.07

  • Hallo,
    ich verwende auf meinem Axim den Tom Tom 3.01. Nun habe ich mir das Update von der HP geladen und installiert. Nach dem Update kommt nach dem Start ein Fenster mit dem Hinweis "Keine Karte installiert, bitte installieren und aktivieren Sie zuerst eine Tom Tom Navigator 3-Originalkarte. Meine Karten befinden Sich auf meiner Speicherkarte und funktionierten vor dem Update auch alle.


    mfg Vocaris

  • Hi,

    Zitat

    Original von vocaris
    Nach dem Update kommt nach dem Start ein Fenster mit dem Hinweis "Keine Karte installiert, bitte installieren und aktivieren Sie zuerst eine Tom Tom Navigator 3-Originalkarte.


    dann solltest Du genau das tun.


    Wenn es nicht klappen sollte, wirst Du Dich wohl oder übel an den TT-Support wenden müssen.


    Ciao
    Gloern

  • vocaris
    Nehm Dein Post bitte an,da ist der tipp fur Dein problem.


    : drink Grusse trebor73

    Einmal editiert, zuletzt von trebor 73 ()

  • Hallo!


    trebor 73 du kannst doch auch hier normal antworten, dann haben andere Leute auch die Lösung?

  • Zitat

    Original von Jerk
    Hallo!


    trebor 73 du kannst doch auch hier normal antworten, dann haben andere Leute auch die Lösung?


    Genau, denn die Lösung fände ich bestimmt auch interessant oder sollte man einfach die Original-Karte installieren?

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • trebor 73 du kannst doch auch hier normal antworten, dann haben andere Leute auch die Lösung?


    Könnte er schon, nur besteht dann die Gefahr das er hinter Gitter kommt ;D

  • Hier kann ich nun schreiben, das mann fur 129 Ero die ganzen probleme nicht mehr hat da fur gibt es ein ORYGINALEN TT3 mit karten.
    Grusse Robert 8)

  • Zitat

    Original von trebor 73
    Hier kann ich nun schreiben, das mann fur 129 Ero die ganzen probleme nicht mehr hat da fur gibt es ein ORYGINALEN TT3 mit karten.
    Grusse Robert 8)


    ?( ?( ?( ?( ... ist es die uhrzeit, oder wieso versteh ich die message nicht was trebor damit meint???
    den tip mit 129 euro hätt er ja net als private post schicken müssen, oder???? noch dazu wo vocaris ja schon tt3 installiert hatte und das update danach gratis ist ?( ?(

  • Edit Doppelposting, irgendwie beim ändern wurde doch ein neues Posting erzeugt...

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Zitat

    Original von trebor 73
    Hier kann ich nun schreiben, das mann fur 129 Ero die ganzen probleme nicht mehr hat da fur gibt es ein ORYGINALEN TT3 mit karten.
    Grusse Robert 8)


    Hmmm, hab ich mir so ähnlich schon ein bisschen gedacht...


    Unabhängig davon, dass diese Fehlermeldung auch immer dann bei meinem PDA kommen, wenn er ausgeschaltet ist, ich TT auf eine Taste gelegt habe, dann darauf drücke, der PDA sich einschaltet und der SD-Slot noch nicht bereit war. Nochmal drücken und es geht.


    Was ich hier so wortreich sagen wollte ist, dass es durchaus einige Konstellationen gibt, wo die Fehlermeldung auftauchen kann, trotz legaler Software und wir alle an Fehlerursachen durchaus interessiert sind!


    Aber eine PN und mysteriöse Postings sprechen durchaus eine etwas andere Sprache...

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von hope68
    ...
    ?( ?( ?( ?( ... ist es die uhrzeit, oder wieso versteh ich die message nicht was trebor damit meint???
    den tip mit 129 euro hätt er ja net als private post schicken müssen, oder???? noch dazu wo vocaris ja schon tt3 installiert hatte und das update danach gratis ist ?( ?(


    Bei Updates existiert durchaus die Möglichkeit auf illegale Keyschlüssel zu prüfen...

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.