POI Warner 2.10 für Tomtom is raus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    und so wie ich das sehe, handelt es sich wieder um ein kostenloses Update.


    Toll Markus! :)


    Ganz dickes DANKE! :P


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi,


    auch ein dickes Lob von mir an Markus :respekt


    Gruß,
    Rellik

  • Ja... eine klasse Serviceleistung von Markus!!!


    Installation & Betrieb klappt super ....


    ... und nun kann ich wohl beruhigter an der aktiven Mitarbeit bei den POI-änderungen mitmachen. Ich muss zugeben, dass ich bisher nicht so recht die Traute gehabt habe, weil ich nicht der Urheber für Tobis Nachtschichtarbeit sein wollte, wenn ich in den POI´s rumwurschtel ;D


    Aber nun sind ja wohl die gröbstes Fehlerquellen ausgeschlossen.....



    Gruß Addi

  • Ja auch danke!


    Aber wo sind jetzt die neuen WaveFiles versteckt? Sind die jetzt Bestandteil des Programms?


    Gruß


    Milko

  • Kristian,


    meine alten Files sind noch da ..., hab das Verzeichnis mal abgehört.


    Guß Milko

  • Hi Casparkopf,


    Die neue Sounds befinden sich jetzt in .exe Datei.


    Wenn du in POI-Einstellungen gehst, "erste(bzw. letzte, oder Geschwindigkeitswarnung) Warnung anklickst, hast du jetzt 2 Möglichkeiten:
    1.Standart (diese versteckte Soundfiles-sind aber echt gut )
    2. WAV.Files (hier kannst du eigene Files einstelen)


    gruß Oleg

  • @ Kristian,


    da haben wir uns falsch verstanden: Im Verzeichnis Programe/POI-Warner/wavs sind nur meine alten Wavefiles bzw. die von Nepomuks Voicefiles.


    Ich höre aber auch die neuen - wirklich guten - Stimmen von Markus, wenn ich den Warner benutze. Weiß eben nur nicht, wo die Files liegen - jedenenfalls nicht in dem Verzeichnis, wo sie früher lagen ...



    Gruß Milko

  • Hi Oleg,


    ahnte ich es doch ...


    Bin jetzt hin und her gerissen, weil ich auch Nepos-Stimmchen sehr gut fand - will eben jetzt nicht so viel mischen, weil ich bei TomTom selbst schon die kleine Fransösin säuseln lasse - so viele Weiber im Auto verwirren mich am Ende nur!


    Gruß Milko

  • Hi Milko,


    Du kannst so einstellen, wie du am besten findest.


    Und das ist die schönste daran! :gap


    gruß Oleg

  • Ich will ja nicht schonwieder nerven, aber kann mir einer n'en Tip geben, wie ich an die neue Version komme ohne online update?


    Gruß


    Qman

  • Mal mag ich die Französin, dann wieder die Schwindelerregende, und am Montag am liensten die Sachliche - bin nur noch am Einstellen der der Stimmen - was war das doch früher einfach ...


    Gruß Milko

  • Hi Markus,


    auch von mir ein dickes Dankeschön für den POI-Warner.


    Gruß Korl :]