Hat schon jemand sein neues Aldi-Bundle? Wie war's?

  • Hi
    Schau mal auf deinen Gerät oben rechts müßte der Stift im Gerät stecken.....oder.... :gap

  • tsss Ich hab mir greade erst einen Audi A3 gekauft ;) naja egal , bin ziemlich zufrieden mit dem MD 95000 ;) .

  • LOL @ cybär, da ham wa ja gleich 2 sachen gemeinsam ;)


    hab mir auch grad nen A3 geholt und heut des Aldi Bundle ^^

  • Zitat

    Original von Tommy79
    LOL @ cybär, da ham wa ja gleich 2 sachen gemeinsam ;)


    hab mir auch grad nen A3 geholt und heut des Aldi Bundle ^^



    Ich dachte Das hast Du nicht bekommen??????


    Zitat

    Original von Tommy79
    wie ich bereits sagte 8.30 Öffnung 8.33Uhr ausverkauft


    Da wollte ich Dir schon nen Taschentuch reichen ?(



    Hast jetzt eins oder nicht?


    LG Elban

  • japps hab ich, stand in Pole Position und habs auch als erstes bekommen ^^


    Sorry wenn des missverstanden wurde *g*

  • crass bist du auch wie ich zufällig 1979 geboren Tommy79 ? ;D

  • könnte hinkommen :gap


    Und soweit weg wohn ich auch net ;D


    Naja wir sollten des lieber lassen hier, sonst werden wir des Spamms bezichtigt :engeleleminiert

  • Zitat

    Original von Benno119
    In solchen Fällen empfehlen wir Citroen DS, Schweben wie Gott in Frankreich. :D


    Hüte Dich vor Frau mit Kind und Autos die aus Frankreich sind. :D

  • Zitat

    Original von cybär
    crass bist du auch wie ich zufällig 1979 geboren Tommy79 ? ;D


    Ihr wollt sagen, daß ihr beide eher zufällig geboren wurdet? Aber ihr braucht euch deswegen nicht zu schämen, glaubich... ;)


    Und jetzt machen wir besser wieder weiter mit den Erfahrungsberichten. :D :D :D


    Gruß jof

  • Hallo Cybär und tommy 79,


    hab auch nen A3 set 6 Monaten und ebenfalls seit Mittwoch den Md 95000.


    Also hab mein holdes Weib um kurz vor 8 zum Aldi geschickt, ist nicht weit weg von Ihrer Arbeit. Da standen schon ca 10 Leute.


    Tür auf rein in den Laden, alle rennen zur Sonderfläche, kein Preisschild, keine PDA´s, eine Angestellte von Aldi bekommt das mit und sagt, "Die sind vorne an der Kasse"


    Alles stürmt zur Kasse, Elke ist als zweite dran und bekommt das Teil.


    Funktioniert astrein, kein Nordungsproblem, neuste Firmware drauf, die Ansagen könnten für mein Gefühl manchmal etwas früher kommen, aber bis jetzt bin ich voll begeistert.


    Die mitgeliferte MMC Karte ist mit 256 MB etwas klein, da wir demnächst nach Spa und Zandvoort (beides DTM Rennnen) fahren, werde ich mir wohl ne 1 GB Karte besorgen, damit Benelux und Deutschland auf die Speicherkarte drauf gehen.


    Super Forum hier.


    Also allzeit gute Route.


    gruß


    micha

  • Hallo JOF, hallo alle im Forum,
    am Mittwoch lief das hier im PLZ 32547, 32584 erstmal etwas schleppend an, hatte meine Vater losgeschickt mir ein Bundle zu holen, der sagte wäre nicht viel losgewesen. Aber als ein Kumpel dann am Mittag noch einen haben wollte gab es (logischer Weise) keinen mehr. Habe heute Spasshalber mal nachgeschaut im Aldi, natürlich gab es keinen mehr

  • Hallo Zusammen,


    falls noch jemand ein Aldi Navi Bundle 1/05 sucht, ich habe noch eines hier rum liegen.


    Und weg isser... :D

    Einmal editiert, zuletzt von allseasons ()