MGPS umprogrammieren mit GPSMaus...?

  • Hallo zusammen,


    wollte meine Navigon MGPS-Maus von den Protokollen her optimieren, um zu sehen, ob dadurch das Nachhinken besser wird.


    Soweit scheint es vom Programm her auch zu funktionieren, nur, wenn ich dann auf "Send" klicke, macht die Maus anschließend auch einen Warmstart, aber alle Protokolle sind wieder aktiv.


    Hat es schonmal jemand von Euch geschafft, diese Maus zu programmieren? Über die Hilfe habe ich irgend wie nichts bauchbares gefunden.


    Nach der Anleitung für GPSMaus kann es ja eigentlich gar nicht so schwer sein, vielleicht liegt es ja einfach an der Modularen Maus - oder?


    Danke Euch schonmal. :)

    Viele Grüße
    storchi :)
    __________________


    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem...

  • Hallo rcstorch


    soweit ich es im Kopf habe, kann die Modulare Maus nicht so einfach umprogrammiert werden,
    mach dich bitte zur Sicherheit im Maus_Board genauer schlau, da findet man sicher auch über die Suche was zu diesem Thema

    Einmal editiert, zuletzt von Klaubi ()

  • Wie das Tool GPSMaus beim Start bereits sagt, kann man TMC-fähige Empfänger damit nicht programmieren.
    Dazu zählt auch die GNS MGPS.


    Sascha