5 vs. 4.7 auf PNA 465T

  • Hast du die Installationsordner entschlackt um alle unnötigen Elemente?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ja das ist Richtig, ich habe fuer mich ueberfluessige Sprachen entfernt, und generell auch alles das was ich nicht benoetige, MP3 Player, Wecker, FM Transmitter... das habe ich alles rausgeworfen, weil es mein Geraet nicht hat oder ich es nicht benoetige.


    Wenn das Daten kopieren nicht immer so lange dauern wuerde, koennte ich wesentlich schneller vom Stappel laufen. Jetzt habe ich schon laenger an keinem meiner Navis herumexperimentiert, aber mir war mal so das ein Ordner auf der SD Karte mit dem Verzeichnis "INSTALL" das gleiche Ergebnis erbrachte wie der Ordner "INSTALL" auf "My Flash Disk" also im internen Speicher?!, denn ich bin hier gezwungen alles in den Internen Speicher zu platzieren. Damit nach einem Reset auch der Setup eingeleitet wird.



    mfg

    „Linus is a good developer, but is a terrible engineer. I'm sure that he'll agree with me.“ (Alan Cox)

  • Öhm du hast jetzt in MFD einen Ordner Install und dort die Daten drin und willst so das 465 neu bespielen, richtig?
    Das funktioniert nicht, da reicht der Speicher nicht aus.
    Kopiere alles was du im Ordner Install hast auf eine SD Karte (direkt ins Root) nicht in einen Ordner Install.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Auch an die 'falschen' Auflösungen gedacht? Ich kann Dir garantieren, dass die V5 laufen wird, wenn alles stimmt! :))


    Und mach das Setup nur von der SD! Dann dauert's keine 5 min. ;)



    EDIT: Oops, war nun zu langsam! :smt022

  • Ah, vielen Dank dann war das natuerlich mein Fehler.


    Ich tueftel noch etwas herum, das ich dann vielleicht mal auf einen Nenner komme, und ich merke ich benoetige wohl etwas groeßere Speicherkarten... ich komme leicht an ein Maximum.


    Immerhin ist mein Produktiv Navigationsgeraet immernoch mit 4.1A PE ausgestattet. Nur die Kartendaten sind mittlerweile mit 2007 etwas stark veraltet.



    mfg

    „Linus is a good developer, but is a terrible engineer. I'm sure that he'll agree with me.“ (Alan Cox)

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.