Gibt es von Brodit auch eine Saugnapfhalterung / Schwanenhals für deren Produkte?

  • Hallo!


    Ich habe in meinem Golf einen Proclip verbaut. Darauf sitzt die spezifische Halterung für meinen HX4700. Was mache ich jetzt aber, wenn ich den PDA z. B. im Auto meiner Freundin oder in einem anderen Pkw verwenden möchte? Gibt es von Brodit auch einen Schwanenhals / Saugnapfhalterung mit Grundplatte, auf der ich meine PDA-Halterung (am besten mit dem Moveclip) befestigen kann?


    Habe bei www.brodit.de unter Sonstige Artikel - Montagezubehör nur das gefunden: selbstklebende Rasterplatte mit Saugbefestig. Universal


    Allerdings ohne Bild oder weitere Beschreibung. Habe denen auch schon eine eMail geschrieben, bis jetzt aber noch nichts von denen gehört.


    Und mir dafür extra noch z. B. eine Seidio zu holen, ist es mir auch nicht wert, da dieser Fall wohl nicht so oft vorkommen wird.


    Vielleicht wisst ihr ja Näheres oder habt noch andere Vorschläge für mich?

  • Hi,


    bei Haid gibt es eine Saugnapfhalterung ohne Schwanenhals, aber mit vielen Einstellmöglichkeiten.


    Es sollte - wenn ich keinen Denkfehler mache - so funktionieren daß Du Deinen PDA-Halter auf einem Move-Clip befestigst, dessen beiden Gegenstücke dann an der Saugnapfhalterung und am Pro-Clip in Deinem Wagen befestigt sind...


    Dann stellt sich sich noch die Frage der Verkabelung. Wenn Du in Deinem Wagen eine Einbaulösung hast brauchst Du im KFZ Deiner Freundin natürlich noch die lose herumhängenden Kabel um Deine Geräte (PDA und GPS-Maus) mit Strom und ggf. untereinander zu verbinden.

  • Hat sich inzwischen schon erledigt, da ich mir einen Universal-Saugnapfhalter zugelegt habe. Trotzdem danke für die Antworten!

  • Hi,


    wo denn? Günstig? Ich suche nämlich auch noch einen für ein anderes Auto. Kannst ja mal Link oder Adresse posten. Danke.

  • Ich habe mir den auf Empfehlung der Herren von Dantotec geholt. Bin mit dem auch super zufrieden!

  • Oh sorry. Bin nicht über "den" gegangen. Hatte gedacht Du hättest ihn vergessen. Na ja doppelt gemoppelt hält besser.


    Schöne Woche noch.