Hallo,
nachdem ich mich hier im Forum ca. 4 wochen "dummschlaugelesen" habe (die Infoflut ist ja wirklich kaum zu schlucken - aber doch sehr interessant), habe ich mir heute bei ALDI Nord den Medion Navi MD 95000 geschnappt; für meine Bedürfnisse ist der wohl ausreichend, wenn auch ohne TMC. Das Zubehör ist bis auf die Display-Schutzfolien (2 Stück sollen dabei sein) komplett. Im Augenblick "lutscht" er sich erstmal voll, lt. Beschreibung soll er 24 Stunden am Saft hängen. Dann werde ich mich also morgen an die Installation wagen - bisken Bammel habe ich davor, doch irgendwas zu versemmeln. Ich habe hier wirklich viel gelesen, evtl. schon wieder einiges vergessen: also frage ich - weil der Thread ja schon vom Jan. 05 ist - nochmal nach dem Prob wegen der bedampften Windschutzscheibe. Ich fahre einen PT Cruiser und der hat die beschriebene "Einfassung" oben am Rückspiegel. Falls es also hier doch nicht so klappt mit dem GPS-Signal, welche Aussenantenne ist empfehlenswert und wo bekomme ich sie?
Für weitere Fragen/Lösungen bitte schon mal bereithalten und ducken ![]()
Danke für die aktiven und passiven Hilfen bisher,
Gruss piccolo