Wo bekomme Route66 Europa

  • kann mir jemand sagen / schreiben wo ich Software Europa für R66 bekomme?
    Danke

  • Hallo Sander,


    erstmal Willkommen im Forum.


    Ich habe deine Beiträge aus dem Thread "Tipp&Tricks" hier in diesen neuen Thread verschoben.

  • naja, mit einem minimalaufwand an mühe und eigeninitiative hätte man das aber wirklich auch selbst rausfinden können ... 8)

  • Gibt es eigentlich noch irgendwo Bundles, in denen ein Gutschein für die Europaversion dabei ist? Oder war das zeitlich begrenzt? Oder verkauft wer R66 Europa günstig?


    Hab zwar nun MN4 Europe und R66 Deutschland auf meiner 1GB SD Karte von Powerspeicher , aber die Ansagen von MN4 gefallen mir nicht sonderlich. ;)

  • ich meine hier letztens gelesen zu haben, dass das zeitlich begrenzt war, bis 31.12.04 glaub ich. schau mal in dem großen metro-thread

  • Habs grad für 100 EUR bekommen - besser als der Gutschein.

  • och, mach doch nicht allen ne lange nase :( vielleicht könntest du uns diese günstige quelle auch verraten?

  • Nix spektakuläres,
    hab bei ebay die Original CD's ersteigert.

  • hm, naja, auch ne idee :) mich würde noch benelux reizen, aber die gibts einzel imho nicht.

  • Hallo,
    bin noch neu hier. Wollte auch R66 bei route66.com.kaufen Der Preis wäre auch ok, aber geht leider nur mit Kreditkarte und die habe ich nicht.
    Bei den anderen Shops ist R66 Navigate Deutschland um 100 Euro teuerer. Gibt es noch Anbieter für den Preis von 149 Euro?


    Für Hilfe wäre ich dankbar.


    MfG
    renner123

    Einmal editiert, zuletzt von renner123 ()

  • Moin,
    149,- EUR ist der Preis für die Deutschland Version.


    Wenn du nur die brauchst, so kannst du meine bekommen - sprich Original CD's + SD 256 MB mit Karte Deutschland und Setup Routine drauf ( siehe Metro Bundle )
    100 EUR das Ganze. Das Bundle hatte ich am 8.1. gekauft


    Ich hör aber mal lieber auf - kein Flohmarkt hier - sonst mault Uwe


    Uwe

  • Hallo,
    prima-Angebot nehme ich gerne an.
    Bitte teile mir per E-mail das weitere Vorgehen mit


    MfG
    renner123

  • ich will ja keinem sein geschäft vermiesen, aber ... bissl teuer isses schon, ich sag nur ebay ...