Newskommentare: Neue GNS BT TMC Maus im Anflug...

  • Das hört sich alles wirklich gut an!
    Ich bin schon gespannt auf das neue Teil!

  • Wenn dann auch noch die TMC-Empfangsleistung stimmt und der Maus nicht mit einer externen Antenne auf die Sprünge geholfen werden muss, hört sich das überaus interessant an...

  • Hi,


    auf sowas warte ich auch schon ganz dringend, wird aber sicher April bis zur Auslieferung, schade eigentlich, könnte die Maus jetzt schon gebrauchen............


    Gruß


    Harry

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

  • Sirf Star II Chipsatz? Oder wenigstens wesentlich verbesserter GPS Empfang? Solang dies nicht gelingt werden GNS GPS Mäuse immer am Ende von testberichten erscheinen und machen einen sinnvollen Einsatz schier unmöglich!


    Lassen wir uns überraschen -allein mir fehlt der Glaube!


    Torsten

  • Zitat

    Original von thoff73
    Sirf Star II Chipsatz? Oder wenigstens wesentlich verbesserter GPS Empfang? Solang dies nicht gelingt werden GNS GPS Mäuse immer am Ende von testberichten erscheinen und machen einen sinnvollen Einsatz schier unmöglich!


    Lassen wir uns überraschen -allein mir fehlt der Glaube!


    Torsten


    Du meinst mit Sicherheit den SirfStar III, gelle?! ;)


    So schlecht war die 9810 bzw. 9830 doch nun auch nicht. Bei den Kabelmäusen war (ist) sie vom Empfang her immer in der Spitzengruppe...

  • Hallo,


    gibt es schon nähere Infos zum Preis, Maße und wann ggf. ab wann lieferbar etc.??


    Es wäre schön wenn Bill hierzu was sagen könnte


    Danke

  • Hallo,


    wenn mal Wunschstunde ist, dann hätte ich folgende Wünsche:


    SirfIII-Chip
    Stecker für die TMC-Antenne (nicht wie bei der Standard-9830 angewachsen)
    Auch als Kabelmaus mit T-Box verwendbar
    Preis deutlich unter 200 Euro
    Und als Krönung: Spritzwassergeschützt.


    Das wäre dann wohl die ultimative Allroundmaus.


    Gruss, Snoopy


  • Ich nehm´ eine!
    Ne, im Ernst, ob wir das jemals noch erleben? Das wäre ja die absolute Traummaus...
    :love1

  • Hallo zusammen,


    Ich war vor einer Woche bei GNS, um mir ein neues Kabel an die 9830 löten zu lassen. Der nette Herr sagte auf die Frage nach dem Preis der neuen Maus, dass sie so zwischen 200 und 250 Euro liegen wird.
    Nicht gerade ein Schnäppchen oder??

  • Aber immer noch deutlich billiger als die TMC-BT-Kombi der Navigon-Maus...

  • Na das hört sich doch ganz gut an. Da könnte ja sogar ich schwach werden. :] :]



    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS