Skin beschleunigen Navi und wohin damit?

  • Hi,


    beschleunigen eigentlich abgespeckte Skins (d.h. weggelassener Nordpfeil, Höhenangabe etc.) den MN 4.2?


    Wenn ich einen Skin downloade, wie bekomme ich den dann in meinen Navigatior 4.2? Gibt es da extra Software für?

  • 0,001 Byte die Du dadurch sparst, werden die Performance um 0,00000000000000001% beeinflussen!


    Ein Skin kannst Du über Mini4inis "switschen" oder Du lädst Dir mein Skin runter, da ist ne einfache Anleitung wie Du ein Skin ohne jegliche Zusatzprogramme auf PDA machst (geht alles ganz einfach!).


    Mein Skin findest Du hier:
    http://www.pocketnavigation.de/board/tid44870-sid.htm

    Einmal editiert, zuletzt von pitt-99 ()

  • Zitat

    Original von Corx
    Hi,


    beschleunigen eigentlich abgespeckte Skins (d.h. weggelassener Nordpfeil, Höhenangabe etc.) den MN 4.2?


    Wenn ich einen Skin downloade, wie bekomme ich den dann in meinen Navigatior 4.2? Gibt es da extra Software für?


    teste mal in den einstellungen die infoszeile wegzulassen, bei mir hat es etwas an geschwindigkeit bei der kartendarstellung gebracht.


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • @ pitt-99:
    Dein Skin gefällt mir gut. ;D Läuft er auch beim Medion Navigator (aktuelles Aldi Bundle) ???


    Gruß wopy

  • Hi Wopy,


    danke! Ob er auf dem Medion läuft kann ich dir leider nicht sagen. Kannst Du ja einfach mal probieren, sichere Dir einfach vorab dein Layout-Ordner! Oder mach noch besser ein Backup deines PDA!
    Nimm von meinem Skin am besten die Version ohne TMC!


    Oder vieleicht kann ja sonst jemand im Forum Deine Frage beantworten.


    viele Grüße
    pitt

  • Laut CityHunter bringt das NULL!


    Da es (ich versuche zu zitieren) egal ist, ob da ein blaues oder rotes oder transparentes Pixel sei...

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Daß das Performance-Gewinn bringen soll, kann ich mir technisch auch (noch) nicht wirklich vorstellen...

  • Hi Pitt-99,


    kurze Rückmeldung. Der Skin läuft nicht auf dem Medion Navigator (Aldi Bundle)


    Gruß wopy

    Einmal editiert, zuletzt von wopy ()

  • Danke wopy,


    was geht denn nicht? Symbole verschoben oder ist garnichts zu erkennen?


    Grüße
    pitt

  • die Symbole sind verschoben. Das Symbol für "Kartendarstellung beenden" fehlt ganz, sodass ich gar nicht mehr aus der Karte rauskonnte und das Programm nur noch mit einem Hardreset beenden konnte. Schade eigentlich, den der Skin gefällt mir sehr gut.
    Naja, vielleicht gibts es bald auch ein paar schöbe Skins für den Medion...


    Gruß wopy