1000er-Marke geknackt

  • Hi,


    habe gerade mit großer Verwunderung festgestellt, dass heute Mittag der Besucher-Rekord explodiert ist. Gestern stand er - so weit ich mich erinnere - noch bei 650. Heute liegt er bei 1120 (in Worten: eintausendeinhundertzwanzig)!


    Und an der Board-Performance war nix zu merken. Respekt!


    Ciao
    Gloern

  • hi,


    und ich habe den ganzen Tag das Gefühl als ob nichts los wäre im Forum. So kann man sich täuschen.

  • Ja, Kompliment an das Board. Eine solche Menge muß man erstmal handeln können : drink

  • Mal davon ausgehend, dass es ich nicht um einen Faschingsscherz handelt:



    Danke Tobias & Team von PNav - eure Entcheidung für die Umstellungen war goldrichtig



    Performance satt



    Einfach super

  • Hm,


    das halte ich für unwahrscheinlich, so viel Traffic hätte man bemerkt.


    Der Speicherkartenthread hat etwa 20.000 Hits vom ganzen WE.


    Die Statistikseite wirft ebenfalls einen ganz durchschnittlichen Tag aus.


    Ich denke, hier wurden durch einen Softwarefehler die User doppelt gezählt.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • sorry.... ich war das mit meinen Zugriffsversuchen via MDA2 :D
    wer übernimmt meine GPRS Rechnung ?






    .....


    ne .... wenn`s kein Fehler ist/war ... Glückwunsch


    no Probs

  • Nicht, dass es hier dann langsam eng wird... Bei so einer großen Menge!!

    • Offizieller Beitrag

    Rüüüückzug!!!!!!! Ist ein Fehler. Wir wissen noch nicht genau warum, wieso, weshalb und wie er zustande gekommen ist, aber unsere richtigen Logs sagen etwas anderes.


    Leider such ich mir grad nen Wolf, wo die Statistik in der DB gespeichert wird. Ich versuch den Wert wieder rückgängig zu machen.

    Gruß, Kristian

  • Hehehe,


    hat sich das Aufpolieren meiner Kristallkugel ja doch gelohnt... :D


    Dann will ich doch mal sehen, ob ich da drin die nächsten Lottozahlen finde. :ausheck


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von h_smart
    Aha, so macht Ihr das also. ;)


    Einfach die User doppelt zählen... ;D


    Gruß
    H.-J.


    Gibt anscheinend genügend Leute, die das sofort glauben. 8)

  • Wie meinen?


    Der Screenshot zeigt doch deutlich, dass die Board-Software ne Macke hat. Sonst könnte ich nicht doppelt auftauchen. Wenn so etwas unter Last häufiger vorkommt, sind die 1000+ User leicht erklärt.


    Die letzten Rekorde an den Aldi-Aktionstagen halte ich aber für echt.


    Aber Du weisst ja, glaube keiner Statistik, die Du nicht selber frisiert hast... :D


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.