Warum so wenig Sparkassen POI's ?

  • Hallo Ihr Sparkassenkunden :D


    Los strengt euch mehr an.
    Ich will auch in anderen Städten Geld abholen können :)


    Also ran. 160 POI's können doch nicht reichen.


    Ich will 1000 sehen.


    Carsten

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Ich will 1000 sehen.


    Moin Carsten,


    oder noch besser: alle 20.000 ;D


    Im Ernst: ich hatte das Overlay mit knapp 80 Automaten in Bochum und Umgebung erstellt und es ist ja erst relativ kurz verfügbar, da finde ich 160 mittlerweile schon ganz ordentlich... auch wenn natürlich noch viel zu viele fehlen.


    Leider scheint es nicht möglich zu sein, an eine komplette Adressliste der Sparkassen-Automaten zu kommen (haben ja schon mehrere versucht), wenn aber irgendjemand wenigstens Adresslisten aus seiner Umgebung hat, kann er mir die gerne zumailen, ich würde die Automaten dann in das Overlay einfügen.



    Glück auf
    Dirk

  • Hi,


    @dfr 
    Nicht schlecht. Aber ich bin ja auch schon fleißig in der Region Velbert, Essen.(Füge sie direkt ein)
    Hoffe halt das andere sich an uns ein Beispiel nehmen :D

  • Ich habe eine Landkarte von der Kreissparkasse bekommen (Wanderwege in der Umgebung Stuttgart). Und da die Karte von der Kreissparkasse gesponsert ist, sind da auch alle KSK´s als POI eingezeichnet. Die werde ich demnächst auch noch reinhacken.

  • Sehr gut.


    Immer weiter wir schaffen die 1000.


    Carsten


  • Hallo Dirk,


    das CGI Programm auf der Website der KSK Ludwigsburg war so freundlich mir auf Nachfrage der Adresse "A" alle Automaten zu liefern ;D . Hab Sie grob aufbereitet und angehängt....


    Gruß, Jochen



  • Nur eine Frage, damit ich mich nicht der Beihilfe schuldig mache:


    Verstehst Du unter "Geld abholen"


    a) Abhebung im Rahmen der AGBs unter Zuhilfenahme eine Kundenkarte/EC-Karte oder eines ausgefüllten Barauszahlungsbeleges


    b) Abhebung unter Zuhilfenahme kleinkallibriger Handfeuerwaffen bei gleichzeitiger Vermummung?


    Planst Du evtl mit Hilfe der möglichst lückenlosen Erfassung aller Sparkassen einen Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde (größter Kettenbanküberfall bei minimalen Spritkosten)?


    Fragt sich


    Erloeser :hat1

    Einmal editiert, zuletzt von Erloeser ()

  • @Erlöser


    Normal hole ich wie Punkt 1 Geld ab.


    Aber.......
    Punkt 2 hat auch so seine Vorteile wenn ich so drüber nachdenke......


    Also sei mein Mittäter und füge viele Sparkassen POI's ein.:dx12


  • Moin Jochen,


    die Ludwigsburger S-Geldautomaten sind jetzt im Overlay verfügbar...


    Noch eine Bitte an alle: schickt mir Adresslisten bitte per Mail (hier im Forum übersehe ich zu leicht etwas) und möglichst als Excel-Datei (Spalten: PLZ, Ort, Str./Nr., Name), wenn Excel nicht verfügbar ist, tut's auch eine CSV- bzw. Textdatei, enthalten müssen die gleichen Angaben sein, je Zeile ein Datensatz, innerhalb des Datensatzes durch irgendein eindeutiges Zeichen getrennt. Die Bearbeitung von unformatierten Textdateien dauert einfach zu lange...



    Glück auf
    Dirk



  • Ok, ich werde morgen die beiden Sparkassen in Gummersbach anfahren.


    Wenn Du im Rahmen deiner Ba-Ba-Banküberfall Aktion nach Gummersbach kommst, schicke mir bitten vorher eine mail, damit ich die Bereiche meide.


    Ich will nicht im Kugelhagel unserer Dorfpolizisten sterben



    Erloeser


  • Also gut ich maile Dir. Aber ich hab ja den POI Warner da sehe ich alle Blitzer und alle Polizeiwachen. Mit TTN kann ich Straßensperren umgehen(Im warsten Sinne des Wortes). Also kann mich die Dorfpolizei gar nicht kriegen.


    Na dann mal : drink

  • Habe gerade diesen Text an die hiesige Sparkasse gemüllt, mal sehen ob sich etwas tut.


    ---
    Guten Tag,


    Immer mehr Kunden Ihrer Sparkasse und Kunden anderer Sparkassen nutzen Navigationsprogramme wie den TomTom Navigator für Pocket PCs (http://www.tomtom.com). Der Navigator bietet die Möglichkeit, "Points of Interest" als separte Datei anzulegen und bei Bedarf anzuzeigen. Im Internetforum "PocketNavigation" ( http://www.pocketnavigation.de/board ) werden von einigen Nutzern immer neue Dateien erstellt, ein aktuelles Projekt möchte möglichst alle Geldautomaten der Sparkassen schnell auffindbar machen. Haben Sie bei sich im Haus eine elektronische Übersicht, über die von Ihnen betriebenen Automaten, die Sie uns zur Verfügung stellen können ?


    Vielen Dank

  • Zitat

    Original von aikon
    Habe gerade diesen Text an die hiesige Sparkasse gemüllt, mal sehen ob sich etwas tut.


    Das ging fix:


    Sehr geehrter ...,


    wir haben hier eine entsprechende Liste.
    Die Sparkassen-Finanzgruppe ist aber gerade dabei alle Geldautomaten
    und Filialen bundesweit zu erfassen und den Zugriff darauf über das
    Portal sparkasse.de zu ermöglichen.
    Ich werde dort anfragen, ob Sie eine aktuelle Liste aller Geldautomaten
    bundesweit zur Verfügung stellen können.
    Diese würde weitere Anfragen bei anderen Sparkassen erübrigen und Ihnen
    die Arbeit erleichtern.


    Mit freundlichen Grüßen


    S.K.
    SPARKASSE HEIDELBERG


  • Moin Aikon,


    das wäre ja klasse, das ist die Liste, die wir seit langem suchen...


    Sobald du sie hast, mail sie mir bitte zu, ich wandel das ganze um und füge die POIs in das Overlay ein.



    Glück auf
    Dirk