Danke an das PNAV Team für die Powerspeicher.de Aktion.

  • Kann mich Rettungswagen nur anschließen.
    Habe mir sowieso ne 1GB SD-Karte kaufen wollen und jetzt kommt punktgenau diese Aktion.
    Das ist SPITZE :D

  • Klar, der Rettungswagen hat Recht. Auch wenn ich nun wieder einige Euros weniger hab... :D Dafür hab ich nun auch noch mehr Speicher und kann demnächst drahtlos ins Netz : drink

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kristian,


    was hattest Du denn als Ziel eingegeben? Den Eifelturm? ;)


    Da lobe ich mir Karten von Teleatlas. :gap


    Viele Grüße,
    Sven

  • Auch ich finde es immer wieder beeindruckend, wie sehr sich das Board mit schönen Aktionen um seine User kümmert :tup

  • Hallo Jan


    so ist es halt wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe ;)


    ach ja ich schubs mit

  • Hallo Forum und Hallo Powerspeicher.de,


    dann möchte ich als Neuling ?( und als Einstand auch gleich die Gelegenheit nutzen mich herzlich bei dem Team und allen hier zu bedanken. :applaus


    Nachdem ich durch dieses Forum nun schon seit 2 Wochen tiefe Ränder unter den Augen habe, weil ich vom lesen nicht mehr los komme :wow , bin ich nun auch begeistert vom Thema Navigation und Pocket PC's. :bounce1


    Meine anfängliche Überlegung, mir ein "einfaches, günstiges" Navi-System zu kaufen, hab ich schnell aufgegeben, nachdem ich ein paar Stunden hier "geblättert" habe. ?(


    Ich bin nun nur mit Hilfe der Suche-Funktion :Lesen und ohne eine "blöde" Frage stellen zu müssen (das zeigt nur die Qualität des Forums), zu der Erkenntnis gelangt, daß nur folgende Kombination mich glücklich machen kann: :idee


    Dell Axim X50v
    Tomtom Navigator 3
    XAIOX wonde-x Bluetooth
    Krusell Tasche
    Brando Folie
    Brodit ProClip mit Passiv Halterung
    Sennheiser MX500


    Nur die Speicherkarten-Frage hat mich nicht mehr schlafen lassen und so kam mir die Aktion von Powerspeicher grade richtig. :tup


    Ich habe mir dazu noch die TakeMS 1GB 60x und eine TakeMS 60x 512MB Karte bestellt und hoffe mal, daß ich jetzt bald endlich vollständig bin und auch mit eigenen Erfahrungen zu diesem wirklich tollem Forum etwas beitragen kann. :whatever


    /SCHLEIMMODUS AUS


    Jetzt werde ich die Zeit, bis alle meine bestellten Pakete endlich eintreffen noch mit ein bisschen stöbern verbringen.


    Ein lieber Gruß an alle vom
    307ccFan