Wetterfeste Maus gesucht

  • Moin moin jungens und Mädels,


    ich habe den Delta 300 mit einer Holux GM210. Bisher baue ich das Gelumpe immer um (mal im Auto, mal am Moped). Das wird mir so langsam aber zu friemelig, daher möchte ich mir eine 2. Maus zulegen die dann am Moped dauerhaft verbaut ist. Diese Maus muß natürlich gut sein und vorallen Dingen Wetterfest.


    Welches Model würdet Ihr empfehlen, damitz ich Problemlos zwischen beiden Mäusen wechseln kann.
    Die Maus soll am Moped fest montiert werden.



    Gruß aus Hamburg



    rico

  • Die HOLUX GM210 ist wasserdicht.
    Könnteste also verwenden. 8)

  • Laut Betriebsanleitung ist die meine 210er nicht wasserdicht


    rico

  • Ansonten würde ich die Haicom 204s empfehlen. Die funktioniert problemlos, ist klein und laut Haid-Services auch wasserdicht und das beste, sie ist wirklich günstig mit aktuell 69,- EUR.

  • Hallo ricoaushh


    ZITAT von Candid
    Ansonten würde ich die Haicom 204s empfehlen. Die funktioniert problemlos, ist klein und laut Haid-Services auch wasserdicht und das beste, sie ist wirklich günstig mit aktuell 69,- EUR.
    /ZITAT


    Der Aussage hinsichtlich der Funktion kann ich zustimmen. Habe diese Maus auch ohne Probleme im Gebrauch (auch auf meinem Moped). Zum Preis kann ich nichts sagen, da ich im Moment keinen Preisvergleich gemacht habe.


    Alfred