Neue Maus blinkt immer...hat aber Sat's

  • Hi


    Habe eine neue GPS Maus bekommen ( glaube eine Hi 203, oder so ) meine alte Maus blinkte immer wenn kein Empfang da war. Die neue Maus blink immer....hat aber immer sehr viele Sat's. Ist das so OK ? Funktionieren tut es ja, Diode ist aber MEGA Hell und stört ziemlich beim Fahren. Klebe die Diode jetzt erst einmal von der Seite ab.


    Gruß
    Eldo

  • Hallo Eldo,


    das ist leider von Maus zu Maus unterschieflich. Ist aber oft so, während des Suchens, vor fix, Dauerlicht, nach fix Blinken.


    Schau Dir die LED mal gleich nach dem Einschalten an.

  • Hi,


    bei der HI 203 blinkt die LED, wenn sie einen Fix hat.
    Steht (zumindest stand) in der Beschreibung falsch drin.


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!